Vereinswechsel in der Winterpause

Alles über die I. Männermannschaft

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2373

Beitragvon Gast » 11. Jan 2010 17:29

weiß doch jeder das kahn II = yk77 ist. überlegt mal wie die braut von steffen h. heißt / hiess + geburtsjahr. zufall ? glaub ich kaum.
Gast
 

Beitragvon Felix » 11. Jan 2010 19:16

@gast

so in diese Richtung gingen meine Gedanken auch. :-D

Wer weiss ob es auch so ist. :shocked:

Mal sehn was so im sv62 Forum steht , KahnII ist dort jetzt auch Mitglied.

Vielleicht klärt sich da alles auf.
Felix
 

Beitragvon Steini_6 » 12. Jan 2010 11:22

@Felix

nicht schlecht, vielleicht solltet ihr euch mal mit ein paar ungelösten Kriminalfälle lösen! ;-)

*kleiner scherz*
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon noch ein gast » 19. Jan 2010 22:56

@steini: ein paar kriminalfälle á la tatort/csi zu lösen ist wesentlich schwieriger als steffen h. aka trainer von göllingen aka titan aka kahn II aka sonne aka yk77 zu durchschauen. aber da kommt ihr auch noch hin, falls es noch nicht passiert ist ;)
noch ein gast
 

Beitragvon rangi23 » 19. Jan 2010 23:19

Naja @ noch ein Gast! :-D
Wenn wir das nicht wüssten wäre er ja noch bei uns oder!?
Naja so bescheuert sind wir nun auch nicht!
Aber eigentlich ist es uns egal! :-D
Sowas wird auf den Platz geregelt :-D
Grüße aus Jena West
rangi23
D- Junior
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Beitragvon zum schluss » 19. Jan 2010 23:28

war nicht angreifend gemeint - viel erfolg weiterhin ;)
zum schluss
 

Beitragvon matthi » 20. Jan 2010 09:20

Habt ihr mal wieder etwas zum Thema zu sagen?
Das Thema heißt schließlich nicht "User- Raten"!
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon SamilCinaz » 23. Jan 2010 22:36

Der kleine HsV, mit oder ohne Wechsel ,wird in der Lage sein die 2Halbserie mit einer ordentlichen spielerischen Leistung über die Bühne zu bringen und unter den ersten 5 stehen.
Die Mannschaft hätte das Zeug gehabt, um den Aufstieg mitzuspielen, doch leider explodierte (MANN) erst nach dem Trainerwechsel.
Mit der Leistung der letzten Spiele, ist dem HsV alles zuzutrauen.
AUF GEHTS !!!!

@Felix
Ob Du wirklich richtig stehst...siehst Du wenn das Licht angeht
Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo !!!
Benutzeravatar
SamilCinaz
E- Junior
 
Beiträge: 184
Registriert: 07.2009
Geschlecht:

Beitragvon Gast » 24. Jan 2010 18:26

@Samil

Glaube schon das ich richtig stehe :-D
Bin ja auch nicht der einzigste der so denkt.
Und seit dem wir diese Vermutung ausgesprochen haben schreibt der "yk77" ja auch keine Beiträge mehr , dafür kam ja dann "KahnII" und meldete sich nur kurz zu Wort wo er sich von dem geschriebenen von "yk77" distantiert .
Nur woher hat der yk77 solch ein Insider wissen ??
Gast
 

Beitragvon Gast » 30. Apr 2010 13:45

"wollte nur bescheid geben das ich bis zum ende der serie für den hsv auf torejagd gehen werde und alles dafür geben werde das wir am ende mindestens auf platz 5 stehen"

oder auch nicht
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu "1. Männermannschaft"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron