Vorbereitung Rückrunde 2012

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 611

Beitragvon matthi » 11. Mär 2012 18:54

Die Vorbereitung ist nun abgeschlossen und diese ist... nunja, ich sag mal durchwachsen verlaufen...

Es gibt sicherlich noch eine Menge zu tun.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Hohenebra?

Beitragvon Gerry » 13. Mär 2012 15:56

Kann auch mal jemand was zu dem Spiel sagen oder schaut man nur noch mal vorbei?
Bekomme eine Krise,wenn ich sehe wer immer online ist und nicht mal was schreiben kann dazu,oder zu anderen Dingen.
Das welche gefehlt haben und ich zum feiern war (bevor das jetzt wieder kommt) weiß ich selbst,aber zum Spiel nix.
und ich kann keine kritik einstecken? ch hau mich gleich weg ...............................
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 13. Mär 2012 19:17

Nun ja,
viel war das nicht. Hohenebra war zwar nicht stark, aber wir waren nicht besser. Gegen Ende hatte ich das Gefühl, dass die Gäste etwas schneller abgebaut haben als wir.
Und trotzdem gab es Großchancen auf beiden Seiten. Die 1:0 Führung wurde innerhalb von nur fünf Minuten von Hohenebra gedreht. Aber das 2:2 ist dann doch noch herausgesprungen.

Insgesamt ein schwaches Spiel von beiden Mannschaften.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 14. Mär 2012 10:20

@ Gerry
reg' dich doch nicht immer über alles auf!
Ist schon blöd wenn die Trainer ein Testspiel vereinbaren um wie der Name schon sagt etwas zu probieren und dann bekommen sie nicht mal eine Mannschaft voll ohne ein paar 'altgediente' zu reaktivieren!
vielleicht hab ich es auch überlesen aber eine Frage zum Spielverlauf, deinerseits hab ich auch nicht entdeckt!!!
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon Gerry » 14. Mär 2012 13:00

@ steini

wie auch immer, bin wieder ganz entspannt,habe mich entladen und schaue entspannt zu was hier so alles passiert.
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon rangi23 » 20. Mär 2012 00:22

Meines erachtens sind wir nicht fit, keine Kondi (aber alle) und da wird man Schwierigkeiten bekommen im Verlauf der Rückrunde!!Eigentlich müssten wir nur noch laufen laufen laufen!!!
Aber gut der demografische Wandel tut sein übriges!!!
Grüße rangi
rangi23
D- Junior
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Beitragvon WendeT-3000 » 20. Mär 2012 08:37

Da musst du aber schön mitlaufen rangi. Von der couch zum kühlschrank zu laufen ist kein sport auch wenn du jeden tag die 43 km marathondistanz hinlegst. :-D
WendeT-3000
Bambini
 
Beiträge: 26
Registriert: 07.2009
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 20. Mär 2012 17:45

da muss ich wende recht geben! ;-)
wer im glashaus sitzt ... sollte gut im fensterputzen sein... oder so ähnlich! :lol:
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon rangi23 » 27. Mär 2012 06:53

Ich weiss ihr habt die Wörter "aber alle" falsch verstanden! Ich meinte nicht damit jetzt bin ich "aber alle", sondern die gesamte Truppe!!
Trotzdem Danke ich nehme das auf und werde mir jetzt nen Vileda Putztuch zu legen! :-D
Grüße rangi
rangi23
D- Junior
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Testspiele"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron