Hallenturnier Eintracht Sondershausen

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 146

Hallenturnier Eintracht Sondershausen

Beitragvon matthi » 18. Dez 2008 15:55

Auch für dieses Jahr liegt uns wieder eine Einladung zum Hallenturnier in der Dreifelderhalle vor.

Allerdings ist das Turnier nicht im Februar, wie sonst, sondern bereits am 27. Dezember 2008.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 23. Dez 2008 13:01

Nun stehen auch die teilnehmenden Teams fest:

Eintracht Sondershausen (mit zwei Mannschaften), SG Buttstädt/Großbrembach, Eintracht Bretleben, Blau- Weiß Greußen, TSV Blau- Weiß Westerengel, Empor Sondershausen und natürlich der Hachelbicher SV

Wie bereits gesagt, Treffen ist um 12.30 Uhr an der Dreifelderhalle "Am Rosengarten"!
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 28. Dez 2008 21:25

Mit einem gloreichen achten Platz konnten wir das Turnier beenden. Turniersieger wurde erwartungsgemäß Eintracht Sondershausen I.

Das erste Spiel ging mit 1:6 (nach 1:0 Führung) gegen BW Greußen verloren. Gleich danach mussten wir uns knapp mit 0:8 der Eintracht geschlagen geben. Im dritten und letzten Gruppenspiel verloren wir gegen Großbrembach mit 2:4.

Im Spiel um Platz Sieben gingen wir zwar zwei mal in Führung, verloren aber trotzdem mit 2:3 gegen Eintracht II. Mannschaft. Gerade in diesem Spiel war bedeutend mehr drin.

Die Torschützen waren: Hendrik Spangenberg (2x), Florian Harnack, Rene Kull und Christian Treffurth (mit dem ersten Turniertor).
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:


Zurück zu "Testspiele"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron