Allmenhausen

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 115

Allmenhausen

Beitragvon Gerry » 2. Aug 2009 10:24

Es war ein gut gelungenes Turnier,wo wir am Ende den 3.Platz uns holen konnten.
Mit etwas Glück im Elfmeterschießen,wären wir sogar ins Finale eingezogen und hätten unser einzigstes schlechte Spiel wieder ausbügeln können.
Die kurze Aussprache hat glaube auch jeden gut getan,was man dann ja auch auf dem Platz gesehen hat.
Und heute Kommt Traktor,dem der Diesel bei uns ausgehen würd :lol: ,bis gleich Männers.

Der Gerry
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 2. Aug 2009 10:43

je capitano, dem kann ich mich nur anschließen, nach dem kleinen donnerwetter konnten wir wieder GEMEINSAM spielen und einer hat für den anderen gekämpft!

und es hat sicher jeder gemerkt wie unheimlich viel spass das gemacht hat!

weiter so!
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:


Zurück zu "Testspiele"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron