14. Spieltag

Punktspiele Saison 2011/12

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 273

14. Spieltag

Beitragvon matthi » 28. Mär 2012 16:51

Samstag, 31.03.2012

SV Göllingen - SV Badra (Wolff, Holger)
SG Empor Sondershausen II - BSV Germania Großfurra II (Meyer, Danny)
SV Wasserthaleben - VfL 1888 Ebeleben II (Barth, Manfred)

Sonntag, 01.04.2012

SG Einheit Rottleben - SV BW 90 Allmenhausen (Bähr, Heinz)
FSV 06 Holzthaleben - SV 90 Großenehrich (Geldmacher, Petro
Hachelbicher SV - TSV Toba (Schmidt, Felix)
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 1. Apr 2012 18:04

0:1 daheim gg Toba? Was lief denn da aus der Bahn?
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 1. Apr 2012 18:35

Man man man...

Hier erstmal nur eine Kurzfassung:

Von den Besetzungsproblemen einmal abgesehen spielten wir ab der 10. Minute in Überzahl. (Die rote Karte für Tob war meiner Meinung nach auch berechtigt.) Davon hat man aber in den folgenden 80 Minuten kaum etwas gesehen. Toba war bissiger und wir... Tja, keine Ahnung. Keine Chance in der ersten Halbzeit. Fast mit dem Pausenpfiff vertendeln wir den Ball ca. 30 m vor dem eigenen Tor und S. Lange schießt von 16 m das 0:1.
In der zweiten Halbzeit drücken wir zwar mehr, aber so richtig gefährlich wird es nur selten. Ein Pfostenschuss, ein verschossener Elfer und die nächste Niederlage war perfekt.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Unterschiedliche Meinungen

Beitragvon Uschi » 2. Apr 2012 19:52

also im Forum von SV62 lese ich das hier

Zitat Scheko

"
Toba 80. Minuten, nach einer unberechtigten roten Karte in Unterzahl. Beide Mannschaften erstzgeschwächt aber Toba bissiger und mit Kampfgeist. Ergebniss hätte mindestens ein Tor höher ausfallen können! Persönliche Strafen ausschließlich nur für Toba. Und in der 90. Minute noch ein Strafstoß für Hachelbich, ( der wohl auch nicht korrekt war ) den Tobas Keeper J.Stark parierte. "


Hmmm , zwei Meinungen ein Spiel .

Ich war nicht dabei , wer hat nun Recht ?
Uschi
 

Beitragvon Steini_6 » 2. Apr 2012 20:42

für manche sind immer die anderen schuld!
Schon komisch!

Ich persönlich habe das Spiel selbst nicht gesehen aber finde doch einen selbstkritischen text doch weitaus glaubwürdiger als einen text in dem wieder andere schuldige gesucht werden!
Zumal ich weiss von wem der Text ausm sv62.de forum kommt! ;-)
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 3. Apr 2012 08:55

Hallo Uschi,

zwei Meinungen?

Damit meinst du sicherlich nicht das Spiel, sondern die rote Karte. Eine Grätsche von hinten in die Beine ist für mich klar "Rot". Und das sollte er als Schiedsrichter auch wissen.

Zu den persönlichen Strafen: Lt. Spielbericht gab es für beide Mannschaften jeweils zwei gelbe Karten.

Und, dass er den Pfostenschuss nicht gesehen hat, das tut mir leid für ihn.

Vielleicht schreib ich dort ins Forum auch mal wieder was, mal sehen.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Pfiff » 3. Apr 2012 11:36

matthi hat geschrieben:Hallo Uschi,

Vielleicht schreib ich dort ins Forum auch mal wieder was, mal sehen.


Ich habe es getan.
Durch Anerkennung und Aufmunterung kann man in einem Menschen
die besten Kräfte mobilisieren.
Pfiff
C- Junior
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon Uschi » 5. Apr 2012 14:42

Matti , es ist ja nicht mein Text , ich kann mir auch selbst keine Meinung zum Spiel machen da ich selber nicht anwesend war .
Deshalb schrieb ich , zwei Meinungen ein Spiel .
Mit den Meinungen meinte ich Schekos und Deine .
Uschi
 


Zurück zu "Punktspiele Saison 2011/12"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron