12. Spieltag

Punktspiele Saison 2011/12

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 370

12. Spieltag

Beitragvon matthi » 15. Mär 2012 19:01

Samstag, 17.03.2012

FSV 06 Holzthaleben - SV BW 90 Allmenhausen (Meyer, Danny)
SV Göllingen - SV 90 Großenehrich (Barth, Manfred)
VfL 1888 Ebeleben II - TSV Toba (Reinhardt, Niels)

Sonntag, 18.03.2012

SV Wasserthaleben - SV Badra (Rippchen, Christoph)
Hachelbicher SV - BSV Germania Großfurra II (Reinhardt, Niels)
SG Empor Sondershausen II - SG Einheit Rottleben (Gretsch, Markus)
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Geht doch!

Beitragvon SVBadra_AHH » 18. Mär 2012 18:51

Glückwunsch! Nach dem Freitagstraining wurde mir empfohlen meinen Tipp auf Euren Sieg zu ändern. Meine Meinung war: Hachelbich schlägt Großfurra zu Hause auch mit 9 Mann... Recht habe ich behalten. Schreibt doch mal kurz Eure Aufstellung und wer die Buden gemacht hat.

Wir haben uns wie immer bescheiden (aber erfolgreich) in WTL angestellt. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir uns dort schon mal souverän präsentiert hätten. Das war immer ein Krampf - egal wo WTL in der Tabelle gestanden hat.

Wir haben angefangen mit: Micha - Brötchen, Hennes, Flori, Kafu, Henner, Pfeffer, Steif - Hirschi, Peet, Liese.
0:1 Peet, dann zwei Kopfballtore von Kollmann?, dann Peet zum 2:2... ab jetzt habe ich es auch gesehen (so toll soll die 1te HZ auch nicht gewesen sein). Zwei Wechsel zur HZ: Pfeffer, Hirschi raus, Jossi und Muhli rein. Wir waren dann relativ bestimmend und nach ein paar Chancen dann das 2:3, 2:4 durch Liese und Henner. Dann noch zwei Wechsel (Peet und Flori raus, Holle und Benno rein). 5min vor Ultimo eine Unachtsamkeit im Mittelfeld und der Anschlußtreffer. Kollege Rippchen hat dann etwas merkwürdig gepfiffen, aber wir haben es Heim bekommen. In meinen Augen (nur 2te HZ gesehen) verdient aber etwas zittrig gewonnen...

VG AH
SVBadra_AHH
 

Beitragvon Steini_6 » 18. Mär 2012 20:09

Tore:
3x Hendrik Spangenberg, 1x Ronny Steinecke
hatten sogar noch einen Wechsel auf der Bank!;-) aber matthi hat bestimmt noch einmal mehr nen Klasse Spielbericht in der Hinterhand! ;-)

3:4 in Wasserthaleben ist doch klasse, fragt doch morgen keiner mehr danach wie das zustande kam! ;-)
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 18. Mär 2012 20:20

Noch nicht, aber der kommt noch... :lol:

War ein gutes Spiel, dass wir auch verdient und in dieser Höhe gewonnen haben. Der nächste Gegner kann also kommen. Wer war das noch mal? ;-)

Hier der komplette Spieltag:

FSV 06 Holzthaleben - SV BW 90 Allmenhausen 3:0
SV Göllingen - SV 90 Großenehrich 2:6
VfL 1888 Ebeleben II - TSV Toba 2:1
SV Wasserthaleben - SV Badra 3:4
Hachelbicher SV - BSV Germania Großfurra II 4:0
SG Empor Sondershausen II - SG Einheit Rottleben 0:7
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Gerry » 18. Mär 2012 20:42

...... und nächste Woche......Badra !!!.......da passe ich besonders auf.......ein Mann ein Wort !!! 8)
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon SVBadra_AHH » 18. Mär 2012 21:31

Insgesamt war der Spieltag nicht überraschend. Das einzige Ergebnis außer der Reihe war der hohe 6:2 Sieg von GroßenE in Göllingen - wo die sich doch wieder so verstärkt haben in der Winterhalbzeit!?

@Gerry: Ihr habt Euch heute nicht warmgeschoßen! Diesen Vorgang nennt man Pulver verschoßen!!! Nachdem Ihr uns letzte Saison 2x geschlagen habt, sind wir halt diese Saison mit zwei Siegen dran ;-). Wäre in meinen Augen sehr fair.

VG AH
SVBadra_AHH
 

Beitragvon SamilCinaz » 19. Mär 2012 11:40

EIN KLASSE SPIEL...... von den Leuten die auf den Platz standen. Großes Lob an Benny, Benjamin und Columbo, da geht noch was. :lol:
Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo !!!
Benutzeravatar
SamilCinaz
E- Junior
 
Beiträge: 184
Registriert: 07.2009
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 19. Mär 2012 18:58

dem kann ich mich auch nur anschliessen! Weiter sooo Männers! :-D
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon Gerry » 19. Mär 2012 19:20

schön den Ball flach halten !!!

@SV badra A_HH

:wink: - der bessere möge gewinnen- das ist fair.

So und jetzt noch etwas ausruhen,bis später denn
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon rangi23 » 20. Mär 2012 01:26

Jungs sauber, war leider krank, nur wusste ich nicht wem ich das schreiben sollte!!
Grüße rangi
rangi23
D- Junior
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Punktspiele Saison 2011/12"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron