11. Spieltag

Punktspiele Saison 2011/12

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 206

11. Spieltag

Beitragvon matthi » 5. Nov 2011 12:24

Samstag, 05.11.2011

SV Göllingen - SG Einheit Rottleben (Peilmann, Alexej)

Sonntag, 06.11.2011

Hachelbicher SV - SV 90 Großenehrich (Peilmann, Alexej)
SV Wasserthaleben - BSV Germania Großfurra II (Geldmacher, Petro)
VfL 1888 Ebeleben II - SV Badra (Meyer, Danny)
TSV Toba - SV BW 90 Allmenhausen (Reinhardt, Niels)
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Gerry » 6. Nov 2011 19:11

Ganz ehrlich Jungs, der Punkt fühlt sich wie eine Niederlage an.
Bis auf 2,3 Torchancen von Großenehrich kam da nix. Aber wir, ich habe aufgehört zu zählen,haben eine 100 prozentige nach der anderen und bekommen das Ding nicht in den Kasten.

Man sagt ja immer wenn man keine Tore schießt bekommt man eines rein,aber da ist wohl doch was wahres dran. Wenn man aber keines rein bekommt und keines schießt steht man am Ende auch nur unten rum.

So hart wie das auch ist,aber wenn wir die Dinger vorne nicht reinmachen,ist es auch egal ob wir eines reinbekommen oder zu null spielen,sorry.


Naja,jetzt ist ja schon Winterpause,Zeit zum nachdenken.

Auch wenn dies hier jeder lesen kann bin ich auch der Meinung in Zukunft doch ehrer eine Spielgemeinschaft mit Göllingen zu versuchen,statt mit weiter entfernten Teams. Und egal was früher einmal war,Derby hin oder her,denke ich das wäre die sinnvollste Variante für beide Vereine und man könnte mal was reißen oder wollen wir alle immer im Mittelfeld stehen und uns freuen mal ein Spiel gewonnen zu haben,ich denke nicht. Ich bin ja auch nicht mehr der jüngste,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ,das manche Leute mal über Ihren Schatten springen und sich gemeinsam an einen Tisch setzten.

Und es war mir eine Ehre an Deiner Seite zu spielen,Rene. Wünsch Dir für die Zukunft alles Gute.

Bis dahin
der Gerry der auch nicht ewig spielen kann...
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 6. Nov 2011 19:43

aber man kann doch nicht mit jedem beliebigen Verein eine SG machen! Der gleich nebenan liegt nur weils vom Weg her kurz ist!Es muss doch auch 'zwischenmenschlich' passen! Mehr schreib ich mal nicht, das wäre dann alles interner kram! Zum spiel vielleicht noch kurz, denke das wir am ende eher 2punkte verloren haben als 1punkt gewonnen! Hätten vielleicht mal eine Bude mehr machen sollen um rene ein Würdiges 'Karriereende' zu bescheren! Sorry
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:


Zurück zu "Punktspiele Saison 2011/12"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron