9. Spieltag

Punktspiele Saison 2011/12

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 209

9. Spieltag

Beitragvon matthi » 20. Okt 2011 18:26

Samstag, 22.10.2011

SV Göllingen - SG Empor Sondershausen II (Wolff, Holger)
VfL 1888 Ebeleben II - SV 90 Großenehrich (Georgi, Christian)

Sonntag, 23.10.2011

SV BW 90 Allmenhausen - SV Badra (Peilmann, Alexej)
Hachelbicher SV - FSV 06 Holzthaleben (Junge, Hubert)
SV Wasserthaleben - SG Einheit Rottleben (Meyer, Danny)
TSV Toba - BSV Germania Großfurra II (Rippchen, Christoph)
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 23. Okt 2011 18:36

Super Leistung Männer.

Den Punkt haben wir uns verdient und das Ergebnis geht meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon SVBadra_AH » 23. Okt 2011 19:05

Glückwunsch aus Badra...

@Steffen

Tja, ein Kasten wird es wohl jetzt nicht, aber einen 11er werde ich wohl mitbringen... aber nur, wenn ich auch mein Bier bekomme...
So, jetzt werde ich erstmal meinen blauen Zeh kühlen...

VG AH
SVBadra_AH
Balljunge
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.2011
Wohnort: Jieche
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 23. Okt 2011 19:15

@ SVBadra_AH

tja der fall war nicht wirklich in eure wette integriert!
aber da findet sich sicher ein guter Kompromiss finden! ;-)

auch ein Glückwunsch zu eurem Kantersieg in Allmenhausen!!!
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon SVBadra_AH » 24. Okt 2011 00:32

@ Steini,

wie ich sagte, der Kompromiss ist, dass ich keinen ganzen Kasten mitbringe, sondern nur einen Elfer und mir Steffen das "eine" Bier bezahlt...

Ja, so ist das machmal... da fährt man mit der letzten Truppe nach Allmenhausen (ohne Liese, Henner, Demel, Peet, Otter, Köstlich, Hennes - und ein paar leicht Kirmesgeschädigte) und dann tut dir einfach der Gegner den Gefallen sich noch dümmer anzustellen. Die haben sich von Minute "eins" an belegt und beschimpft und das ganze dann noch auf den Schieri übertragen. Zwei gute Chancen haben sie liegengelassen, dann standen wir hinten und haben sie vorne versenkt.

Bis Freitag...

VG AH
SVBadra_AH
Balljunge
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.2011
Wohnort: Jieche
Geschlecht:


Zurück zu "Punktspiele Saison 2011/12"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron