5. Spieltag

Punktspiele Saison 2011/12

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 194

5. Spieltag

Beitragvon matthi » 16. Sep 2011 09:40

Sonntag, 18.09.2011

SV BW 90 Allmenhausen - SV 90 Großenehrich (Reinhardt, Niels)
SV Badra - FSV 06 Holzthaleben (Hillig, Roland)
BSV Germania Großfurra II - SG Einheit Rottleben (Palige, Nick)
SV Wasserthaleben - Hachelbicher SV (Rippchen, Christoph)
VfL 1888 Ebeleben II - SV Göllingen (Geldmacher, Petro)
TSV Toba - SG Empor Sondershausen II (Meyer, Danny)
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 18. Sep 2011 17:07

Wir haben mal wieder ein gutes Spiel gemacht und wurden in der zweiten Halbzeit auch dafür belohnt.

Das 0:3 zur Halbzeit habt ihr durch eine super Moral und einer klasse Kapfleistung noch in ein 3:3 gewandelt.

Glückwunsch dazu...
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Gerry » 18. Sep 2011 18:08

@ matthi

das ist ja alles richtig was Du schreibst...
aber ob ich mich jetzt freuen soll..ich weiß nicht.Klar ist ,wenn man 0:3 zur pause hinten liegt und dann noch ein 3:3 in Unterzahl schafft,das man alles gegeben hat.Wasser war immer gefährlich durch Ihre langen Bälle,und immer ein und die selber Person(Stürmer) von denen hat uns das Leben hinten schwer gemacht.Ansonsten war nicht viel zu sehen von denen.Wir haben größtenteils das Spiel gemacht,nur wieder mal keine Tore(in Halbzeit 1) erzielt.Es war mehr drin,viel mehr...aber wie gesagt nach 0:3 noch remie,muß man am Ende doch zufrieden sein.
Wer kämpft und nicht aufgibt wird auch belohnt.Bis dahin

Eure Glatze
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 18. Sep 2011 18:24

Der Stürmer hieß (heißt) Tino Kollmann.

@Glatze: Die Frage haben wir uns nach dem Spiel auch gestellt, ob wir jetzt einen Punkt gewonnen haben oder zwei Punkte verloren haben? Ein neutraler Zuschauer (war zwar im Vorstandmobil mit angereist) meinte, dass wir eher einen Punkt gewonnen haben.

Und ich denke, er hatt Recht. Wenn wir zur Halbzeit mit dreien hinten liegen und dann mit nem Punkt nach Hause fahren ist das in Ordnung.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 18. Sep 2011 18:30

Allmenhausen - Großenehrich 1 - 1
Badra - Holzthaleben 1 - 5
Großfurra II - Rottleben 0 - 6
Wasserthaleben - Hachelbich 3 - 3
Ebeleben II - Göllingen 4 - 0
Toba - Empor SDH II 2 - 2

Hm, Großenehrich holt in Allmenhausen einen Punkt und auch Toba punktet. Das hätte ich eigentlich nicht gedacht. Und, dass HTL und Rottleben so hoch gewinnen wundert mich auch. Da bin ich echt mal auf die Berichte gespannt.

Somit sind es nur noch zwei, die vorneweg marschieren...
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:


Zurück zu "Punktspiele Saison 2011/12"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron