3. Spieltag

Punktspiele Saison 2011/12

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 556

Beitragvon Steini_6 » 6. Sep 2011 18:36

aaaaaaaaahhh ... habe die versteckte Lösung gefunden! ;-)

...jetzt sind wir schon zu dritt!
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 6. Sep 2011 19:52

Auch wenn ich denke, dass SVBadra_AH anders gemeint hat, als wir... 8)
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon SVBadra_AH » 7. Sep 2011 15:16

matthi hat geschrieben: Was schon wieder gegen Großfurra? :shocked: :-D War sicherlich nur ein Verschreibsler...


War in der Tat ein Verschreibling. Es sollte Ebeleben heißen... alles andere ist harte Interpretation von Euch...


matthi hat geschrieben: Nun ja, wenn bei mit den Augen gezwinkert wurde, konnten wir das in Hachelbich nicht sehen. Als wir die "Auflösung" unterschreiben sollten, wurde das wörtlich so gesagt. "Die Mannschaft will sich das Aufstiegsrecht nicht nehmen lassen." Der Rückzug ging ja nicht von uns aus....


Ich weiß, das das "Nein" letztendlich von uns kam - aber der Grund (Aufstieg der zweiten) war es natürlich nicht. Das wäre ja lächerlich. Sorry nochmal, falls das bei Euch so angekommen ist.

matthi hat geschrieben:Statistik: Die ist schon zuverlässig, aber diese Probleme sehe ich auch, vor allem wenn das Spieljahr sich dem Ende neigt, und dann nicht mehr die entsprechenden Personen gefragt werden. Aber wenn man das weiß, dass ihr generell zwei "Stammspieler" zum Einsatz bringt, hätte man das hier auch regeln können...


Naja, das ist nicht IMMER so, aber schon recht häufig. Hennes hat z.B. immer eine Doppelveranstaltung geschoben und dann gibt es noch 4-5 Spieler, die getauscht werden (Holle, Björn, Steif, Alex K, Köstlich und ich). Die Wahrscheinlichkeit, dass 2 von denen festgespielt sind, ist recht hoch.

matthi hat geschrieben:Das ist zumindest bis jetzt, nicht so. Aber du hast recht, da muss man schon genau aufpassen.
Zumal jetzt irgendjemand erzählt haben soll, dass sogar die Spielminuten ausschlaggebend sein sollen. :roll:


Am Anfang der Saison sollte das ja eigentlich auch kein Problem sein. Eigentlich beginnt ja die Saison erst nach 6 Spieltagen. Dann hat man die ersten Verletzten. Gut wir haben sie schon nach 2-3 Spieltagen... am Wochenende fehlen 15 Mann (12 teilweise ernsthaft verletzt und 3 im Urlaub) - da steht gerade der Versuch einer Spielverlegung auf dem Plan.

matthi hat geschrieben:Ich habe jetzt zwar deinen Beitrag ziemlich zerteilt, aber ich hoffe, dass alle damit klar kommen...


Mach ich dann auch gleich mal...

Und jetzt nochmal: Viel Glück gegen Ebeleben... (der olle Wack, Petri und einige Jungspunte wird ein hartes Stück Arbeit).
SVBadra_AH
Balljunge
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.2011
Wohnort: Jieche
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Punktspiele Saison 2011/12"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron