2. Spieltag

Punktspiele Saison 2011/12

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 299

2. Spieltag

Beitragvon matthi » 25. Aug 2011 19:11

Samstag, 27.08.2011

SG Empor Sondershausen II - SV 90 Großenehrich (Rippchen, Christoph)
Hachelbicher SV - SV Badra (Barth, Manfred)

Sonntag, 28.08.2011

SV Göllingen - BSV Germania Großfurra II (Weiland, Andre)
SV Wasserthaleben - TSV Toba (Kunze, Andreas)
VfL 1888 Ebeleben II - SV BW 90 Allmenhausen (Barth, Manfred)
FSV 06 Holzthaleben - SG Einheit Rottleben (Reinhardt, Niels)
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Gerry » 27. Aug 2011 20:30

1:3 zuhause gegen Badra !!!

Habe mir ein paar Aussagen zum Spielverlauf geholt. Lassen wir es so stehen.....

Nächste Woche ist wieder ein Spiel...

Ps: jetzt nicht darüber nachdenken was wäre wenn,---bringt nichts...einfach machen ist besser!!!
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 27. Aug 2011 20:38

Drüber nachdenken sollten wir schon...

Werde mir aber heute jeden Kommentar verkneifen und zur Schierileistung an anderer Stelle schreiben.

SG Empor Sondershausen II - SV 90 Großenehrich 0:11

Das ist das Ergebnis, was bei Fussball.de steht, also hat niemand das Ergebnis gemeldet.

Wie ich gehört habe, soll das Spiel 0:1 ausgegangen sein...
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Gerry » 28. Aug 2011 18:31

habe die Ergebnisse gelesen,da putzt doch htl -rottleben mit 5:0 vom Platz,das hätt ich nicht gedacht. furre gewinnt in Göllingen mit 3:2 und ebeleben schlägt Toba.

Die Klasse ist sehr ausgeglichen und Tagesform abhängig,und wer ist an Bord bei den Teams. Mal sehen wie sich alles ,auch für uns noch so entwickelt diese Saison.

Da wir ja die Spielgemeinschaft haben wollte ich kurz erwähnen das wir heute 3:2 gewonnen haben .Nach 0:2 Rückstand in den ersten 15 Minuten,wo wir noch keine Zuordnung hatten,haben wir uns gesteigert und durch Kampf und Spiel dieses noch umgedreht,hat Spaß gemacht.2 Verschossene Elfmeter von uns waren auch noch dabei.Und Wende traf den Kasten auch mal wieder.Was machte er nur davorne???

Also bis die Tage
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon WendeT-3000 » 28. Aug 2011 21:50

Was Ich da vorne mache? Alles richtig und ein TOR, Gerry!!!
WendeT-3000
Bambini
 
Beiträge: 26
Registriert: 07.2009
Geschlecht:

Beitragvon steini junior » 28. Aug 2011 22:26

grunz! das schweinchen hat hunger wende! ;-)
wann wird rapid wien wieder deutscher meister???
Benutzeravatar
steini junior
F- Junior
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon Torres » 29. Aug 2011 15:20

@ Wende T-3000:
hast vollkommen recht, alles richtig gemacht.
Das entscheidende TOR :-)
kann es besser als früher mit Ball
Torres
F- Junior
 
Beiträge: 62
Registriert: 03.2010
Geschlecht:

Beitragvon WendeT-3000 » 29. Aug 2011 18:00

50 cent? Wieso? :-? Aber das Tor ist mir das Geld wert. :-D
Müsste mal wieder bei Euch mitspielen damit der HSV auch eins schiesst.[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ist total easy[/schild]
WendeT-3000
Bambini
 
Beiträge: 26
Registriert: 07.2009
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 30. Aug 2011 20:32

Empor Sondershausen II - SV Großenehrich 0:1
Hachelbicher SV - SV Badra 1:3
SV Göllingen - BSV Großfurra II 2:3
SV Wasserthaleben - TSV Toba 5:2
VfL Ebeleben II - SV Allmenhausen 4:2
FSV Holzthaleben - SG Rottleben 5:0

Die Aufsteiger gewinnen auch ihre zweiten Spiele und HTL fertigt Rottleben ziemlich deutlich ab.

Das kann ja ne heitere Saison werden...
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:


Zurück zu "Punktspiele Saison 2011/12"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron