Pokal 2011/12

Punktspiele Saison 2011/12

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 741

Beitragvon rangi23 » 28. Sep 2011 11:20

@Matthi!Im Namen der Mannschaft und des Vorstandes, vielen Dank für die Urlaubsvorbereitung von dir, wer jetzt was verpasst ist selber schuld!;)
Schönen Urlaub :-D
Grüße Rangi
rangi23
D- Junior
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

So ist Fußball

Beitragvon Gerry » 1. Okt 2011 20:08

3:4 gegen Berka und damit raus aus dem Pokal.
Am heutigen Tage ein Spiel auf Augenhöhe. Nicht Berka hat uns heute besiegt sondern wir uns selber.
Durch 3 Schlafeinlagen konnte Berka schnell mit 3:0 in Führung gehen ,was uns aber nicht entmutigte weiter
nach vorne zu spielen.So kam es dann auch das wir kurz vor der Pause den Anschlußtreffer zum 1:3 machten.
Nach der Pause spielten und kämpften wir wieder und haben Berka im Griff gehabt -natürlich waren Sie immer mit Ihren Kontern gefährlich-
und so kam es dann auch das dass 2 und 3 Tor fiel und es plötzlich 3:3 Stand.
Abseitstore !!! auf unserer Seite sowie Berkarer Seite wurden nicht gegeben,laut Schiri.
Nachdem wir uns bis dahin ran gekämpft haben, dachte ich die hauen wir jetzt noch weg,aber auf einmal zog Berka wieder an(die letzten 15 minuten) und wir verloren teilweise den Faden.So kam es dann das kurz vor Schluß ausgehend von einem Freistoß das 3:4 fiel.
Alle Bemühungen nach vorne brachten nichts mehr ein und dann war Schluß.
Insgesammt doch ein faires Spiel von beiden Seiten mit dem glücklicherem Ende für Berka.

Ps. Hoffe das passt so ,ist halt alles Ansichtssache.Wünsche Berka viel Glück hin weiter im Pokal und uns ein gutes Spiel im nächsten Derby zu Hause gegen Göllingen.
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 19. Okt 2011 20:41

Schade eigentlich und danke für deine Einschätzung Gerry.

Torschützen und / oder Minutenangaben hat wohl niemand oder?
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Re: II. Runde

Beitragvon matthi » 20. Okt 2011 18:15

So verlief die zweite Runde:

Hachelbicher SV - SG Berka 3:4
SV Göllingen - SG Einheit Rottleben 3:4
SV Badra II - SV 62 Westgreußen 1:5
SV Eintr. Abtsbessingen - VfL 1888 Ebeleben II 1:5
FSV 06 Holzthaleben - LSG 80 Oberheldrungen II 7:1
SV Kali Roßleben - SV Blau-Weiß Greußen II 2:0 (Wertung g.n.a.)
SpG Heygendorf/Mönchpfiffel - SV Ringleben 3:1
KSV Ichstedt - TSG 1902 Reinsdorf 3:2
SV Wasserthaleben - BSV Germania Großfurra II 3:1
Trebra - SV Rot-Weiß Wiehe 4:1
SG Empor Sondershausen II - TSV Toba 5:1
SG Seehausen - LSG 80 Oberheldrungen 2:4
VfB Artern 1919 II - Udersleben 2:4
VfB Schönewerda - SV Blau-Weiß Bottendorf 1:6
SV Fortuna Gehofen - FSV Schernberg 1:4
SpG Roßleben/Bottendorf - SV Eintracht Clingen 3:5

Das Spiel Empor SDH II - TSV Toba ist vor dem Sportgericht gelandet, da Empor einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt haben soll.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 20. Okt 2011 18:19

Auch die dritte Runde ist schon ausgelost:

SpG Heygendorf - SV Westgreußen
LSG Oberheldrungen - SV Roßleben
VfL Ebeleben II - SG Berka
SV Trebra - FSV Holzthaleben
SG Rottleben - SV Wasserthaleben
SG Empor Sonderhausen II - SSV Udersleben
SV Bottendorf - KSV Ichstedt
SV Clingen - FSV Schernberg

Der Anstoß der 3. Pokalrunde ist am 12.11.2011 um 13.00 Uhr.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Punktspiele Saison 2011/12"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron