Pokal 2011/12

Punktspiele Saison 2011/12

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 740

Beitragvon steini junior » 13. Aug 2011 10:59

@ gerry: grunz grunz! das war mindestens nen 50er! ;-)
wann wird rapid wien wieder deutscher meister???
Benutzeravatar
steini junior
F- Junior
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 13. Aug 2011 12:11

Warum sollte ich deinen Beitrag denn löschen Gerry?

Wenn du der Gast vom letzten gelöschten Beitrag warst, dann hättest du es nur sagen brauchen.

Am Sonntag ist wirklich gleich der erste richtige Test. Aber wenn sich alle reinhängen sehe ich eher keine Probleme.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Gerry » 14. Aug 2011 11:03

Weil mir 3 Texte gelöscht wurden,ich stand bei 126.



Aber mit 2 nennenswerten Artikeln habe ich mich wieder auf den Podestplatz geschoben :-)))
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 15. Aug 2011 17:42

Hallo Jungs,

Respekt Lob und Anerkennung für den gestrigen superspannenden und leidenschaflichen Pokalfight!
ich glaube wenn man ein paar Aussenstehende fragt war nicht zu erkennen dass wir seit der 20(??) min in Unterzahl spielen durften!
im Gegenteil, ich glaube die Grossenehricher Chancen kann man an einer Hand abzählen, weiss auch gar nicht genau ob unser Kanne geschwitzt hat!auch nach den Wechseln ging es weiter nach vorn und Gerrit der ein einzigstes mal im Spiel nicht auf seine Trainer hörte hat alles richtig gemacht und zecke mustergültig in Szene gesetzt hat, der uns dann für unsere mühen belohnt , dem coach sein geburtstagsgeschenk geschnürt und hendrik ruhig schlafen lassen hat!

Also Jungs weiter sooo!!!
oder wie ein ehem. Ausnahme Torwart sagte "es muss weiter gehen ... immer weiter"

P.S Zitate sind keine Phrasen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 15. Aug 2011 18:42

Da kann ich Steini_6 nur Recht geben. War eine klasse Leistung und Hendrik wird ein Stein vom Herzen gefallen sein.

Steini_6 hat geschrieben:... dass wir seit der 20(??) min in Unterzahl spielen durften!

25. Minute, aber gut geschätzt.
Und bei einer ordentlichen Schiedsrichterleistung hätten wir nicht allzulange in Unterzahl gespielt... Aber gut, ist nun mal nicht zu ändern, wenn der Chef beim Gegner auf der Bank sitzt.

Ne richtige Torchance für Großenehrich hab ich eigentlich gar nicht gesehen, wir hingegen müssen eigentlich zur Halbzeit 2:0 oder gar 3:0 vorne liegen.

Steini_6 hat geschrieben:Gerrit der ein einzigstes mal im Spiel nicht auf seine Trainer hörte hat alles richtig gemacht


Sehe ich ein bisschen anders. Das geht ja gar nicht, der kann nicht einfach da vorne rumsausen... Darüber muss auf alle Fälle gesprochen werden und ich erwarte eine schriftliche Stellungnahme gegenüber Vorstand und Trainer... :mrgreen:

War nur Spass Gerry... 8)
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Gerry » 15. Aug 2011 20:13

Das sind alles versteckte Talente,aber was soll ich machen,wenn die Trainer diese nicht erkennen :-)))

War ein super Spiel ,hat riesen Spaß gemacht und wir haben auch verdient gewonnen. Man man man ,da spiele ich jetzt schon ein paar Jahre hier und endlich klappt das mit der Spielweise,die ich mir persönlich immer schon gewünscht habe.
Jeder weiß genau was ich damit meine ....

Am Wochenende heißt es nun daran anknüpfen.Wenn ich den Pc dann hoch fahre,möchte ich positives lesen.
Und denkt daran: Nicht so viel reden auf dem Platz,sondern spielen,das könnt Ihr besser -

Und Danke auch an Kanne,ich hoffe er weiß warum....

Eure heimliche Waffe :-)))))))))) war ein Scherzl,e
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 15. Aug 2011 21:14

VfB Artern 1919 II - SV BW 91 Bad Frankenhausen II 2:1
SV 62 Westgreußen - TSV Blau-Weiß Westerengel II 4:2
SV Badra II - FSV 06 Holzthaleben II 4:1
SV Rot-Weiss Gorsleben - SV Eintracht Clingen 1:9
SpG Roßleben/Bottendorf - FSV Grüningen 1990 8:2
SV Göllingen - VfL 1888 Ebeleben 2:0
SV Einheit Rockstedt - SpG Heygendorf/Mönchpfiffel 1:4
SV 58 Esperstedt - TSG 1902 Reinsdorf 0:6
SV 90 Großenehrich II - SG Berka 0:8
SG Empor Sondershausen II - SpG Hauteroda/Heldrungen 2:1
VfB Oldisleben II - BSV Germania Großfurra II 4:5
SpG Heygendorf/Mönchpfiffel II - SV Blau-Weiß Greußen II 0:7
SV Badra - VfB Schönewerda 3:4
SV Eintracht Clingen II - SV Rot-Weiß Wiehe 1:5
LSG 80 Oberheldrungen - SG Empor Sondershausen 2:0
SV Eintracht Bretleben - VfL 1888 Ebeleben II 3:5
TSG 1902 Reinsdorf II - SV Ringleben 1:6
SV BW 90 Allmenhausen - SG Einheit Rottleben 2:4
SV 90 Hohenebra - SV Kali Roßleben 1:5
Hachelbicher SV - SV 90 Großenehrich 1:0
VfB Voigtstedt - SV Fortuna Gehofen 2:9
SG Obertopfstedt - FSV 06 Holzthaleben 1:9
SG Traktor Schönfeld - FSV Schernberg 1:8
SV 62 Westgreußen II - LSG 80 Oberheldrungen II 0:4
TSV Toba - Kalbsriether SV II 2:1
SpG Berka/Hachelbich - SV Blau-Weiß Bottendorf 2:3
SV Eintr. Abtsbessingen - SG Donndorf 4:3
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

II. Runde

Beitragvon matthi » 12. Sep 2011 21:57

Heute war die Auslosung zur II. Pokalrunde

Hachelbicher SV - SG Berka
SV Göllingen - SG Einheit Rottleben
SV Badra II - SV 62 Westgreußen
SV Eintr. Abtsbessingen - VfL 1888 Ebeleben II
FSV 06 Holzthaleben - LSG 80 Oberheldrungen II
SV Kali Roßleben - SV Blau-Weiß Greußen II
SpG Heygendorf/Mönchpfiffel - SV Ringleben
KSV Ichstedt - TSG 1902 Reinsdorf
SV Wasserthaleben - BSV Germania Großfurra II
Trebra - SV Rot-Weiß Wiehe
SG Empor Sondershausen II - TSV Toba
SG Seehausen - LSG 80 Oberheldrungen
VfB Artern 1919 II - Udersleben
VfB Schönewerda - SV Blau-Weiß Bottendorf
SV Fortuna Gehofen - FSV Schernberg
SpG Roßleben/Bottendorf - SV Eintracht Clingen

Die Begegnungen werden am 01./02. Oktober 2011 ausgetragen.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 12. Sep 2011 22:01

Gerry hat geschrieben:Und für den Pokal,wünsche ich mir Berka :-)

Büddeschön... :mrgreen:

Auch wenn ich nix dafür kann... 8)
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 27. Sep 2011 20:18

Es pfeift übrigens Helmut Walter vom VfB 1919 Artern.

Die Spielnummer ist: 750068035 ;-)
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Punktspiele Saison 2011/12"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron