5. / 18. Spieltag: VfL 1888 Ebeleben - Hachelbicher SV

Punktspiele Saison 2008/09

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 297

5. / 18. Spieltag: VfL 1888 Ebeleben - Hachelbicher SV

Beitragvon matthi » 17. Sep 2008 16:43

Das nächste Spiel ist immer das Schwerste, auch wenn unser Gegner schleppend in die Saison startet.

Die Platzierungen der letzten Jahre:

Spieljahr 03/04 Platz 2 57 Punkte 82:37 Tore
Spieljahr 04/05 Platz 5 45 Punkte 72:42 Tore
Spieljahr 05/06 Platz 5 52 Punkte 89:43 Tore
Spieljahr 06/07 Platz 3 55 Punkte 76:36 Tore
Spieljahr 07/08 Platz 2 67 Punkte 95:24 Tore

Die Ergebnisse:

Spieljahr 03/04 2:3 (H) / 1:0 (A)
Spieljahr 04/05 3:2 (H) / 2:1 (A)
Spieljahr 05/06 0:5 (H) / 4:0 (A)
Spieljahr 06/07 0:1 (H) / 4:0 (A)
Spieljahr 07/08 0:3 (H) / 3:2 (A)

Schiedsrichter: Jörg Walter Kräbel
Zuletzt geändert von matthi am 25. Mär 2009 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 21. Sep 2008 19:31

Auch wenn der Schiedsrichter noch einmal gewechselt wurde. Schuld an der Niederlage war dieser keineswegs.

Das war eine absolut desolate Leistung unserer Mannschaft. Auch die vielen Ausfälle (3 Mann spielen ja eigentlich nur noch Alte Herren) können da nicht als Entschuldigung her halten.

2. Minute 1:0, 4. Minute 2:0... Da war eigentlich alles schon gelaufen. Auch wenn nach dem 3:1 Anschlusstreffer noch einmal Hoffnung aufkeimte. Aber bei dem Lattenschuss von Zecke hatten wir dann Pech. Glück muss man sich halt erarbeiten. Und ein Punktgewinn wäre auch unverdient gewesen.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 22. Sep 2008 13:11

Hey Jungs was los bei euch?????
Kopf hoch geht weiter! und naechst woche sind auch wieder ein paar leute mehr da!

Gruss Steini
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 25. Mär 2009 18:03

Für das Rückspiel ist Schiedsrichter Christoph Rippchen vorgesehen.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 29. Mär 2009 19:07

Auf Grund der zweiten Halbzeit geht das 1:1 vollkommen in Ordnung. Bei besserer Chancenauswertung wäre auch locker ein Dreier drin gewesen.

Schiedsrichter war übrigens nicht der Herr Rippchen. Wurde wohl noch getauscht...
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon rangi23 » 29. Mär 2009 21:56

Jo unentschieden war verdient heute aber wir hätten zum Sieg noch das fünkchen Glück gebraucht!!!
War aber wieder mal cool bei euch zu sein!Werde euch jetzt öfter mal beehren!!
Grüße
rangi23
D- Junior
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Beitragvon Pfiff » 30. Mär 2009 10:45

rangi23 hat geschrieben:Jo unentschieden war verdient heute aber wir hätten zum Sieg noch das fünkchen Glück gebraucht!!!
War aber wieder mal cool bei euch zu sein!Werde euch jetzt öfter mal beehren!!
Grüße



@Rangi ist das ne Drohung? ;-)
Freue mich über den Punkt. Und alle haben mal wieder gekämpft. Auch wenn wir dem Vordorf damit nen Gefallen getan haben.
Durch Anerkennung und Aufmunterung kann man in einem Menschen
die besten Kräfte mobilisieren.
Pfiff
C- Junior
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon Pfiff » 30. Mär 2009 10:48

von der Holzthalebener page...




"Ebeleben erlebt in Hachelbich sein 'Blaues Wunder'

Noch in der letzten Woche lobte FSV Cheftrainer Lutz Hartung die Konstanz der konkurrierenden Teams um den Aufstieg, doch auf einmal beginnen sie Punkte liegen zu lassen. Nachdem der SV Großenehrich gegen den SV Badra (2:2) und den FSV Holzthaleben (3:6) bereits in der Rückrunde 5 Punkte verschenkte und sich wohl endgültig aus dem Aufstiegsrennen verabschieden muss, hat nun auch der VFL Ebeleben erstmals gepatzt. Beim nicht zu unterschätzenden Hachelbicher SV kamen die selbsternannten Aufstiegsfavoriten nicht über ein 1:1 hinaus. Der einzig wahre Gewinner dieses Spieltages kommt aus Berka. Die SG schlug vor heimischem Publikum die zweite Vertretung aus Westerengel souverän mit 3:0."
Durch Anerkennung und Aufmunterung kann man in einem Menschen
die besten Kräfte mobilisieren.
Pfiff
C- Junior
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon rangi23 » 30. Mär 2009 17:58

Ich wollte ja auch schon Drohung schreiben aber dachte mir da das eh einer von euch ausspricht warte ich erstmal ab!!!!;)Bis Freitag Männer
rangi23
D- Junior
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2008
Geschlecht:


Zurück zu "Punktspiele Saison 2008/09"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron