7. / 20. Spieltag: Hachelbicher SV - SV Wasserthaleben

Punktspiele Saison 2008/09

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 305

7. / 20. Spieltag: Hachelbicher SV - SV Wasserthaleben

Beitragvon matthi » 24. Sep 2008 16:32

Die Platzierungen der letzten Jahre:
Spieljahr 03/04 Platz 14 24 Punkte 52:83 Tore
Spieljahr 04/05 Platz 13 12 Punkte 27:106 Tore
Spieljahr 05/06 Platz 5 II. KK 41 Punkte 58:34 Tore
Spieljahr 06/07 Platz 4 II. KK 48 Punkte 101:50 Tore
Spieljahr 07/08 Platz 2 II. KK 53 Punkte 222:29 Tore

Die Ergebnisse:

Spieljahr 03/04 2:1 (H) / 4:5 (A)
Spieljahr 04/05 5:0 (H) / 1:2 (A)

Schiedsrichter: Heinz Bähr (SSV Udersleben)
Zuletzt geändert von matthi am 17. Apr 2009 08:57, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 24. Sep 2008 16:56

Samstag, 27.09.2008
SV Göllingen - SG Kyff. Steinthaleben (Klement, Alexander)
SV Wasserthaleben - VfL 1888 Ebeleben
FSV 06 Holzthaleben - FSV 1999 Trebra (Czogalla, Thomas)

Sonntag, 28.09.2008
SV Badra SV - BW 90 Allmenhausen
SG Berka - SV Schw.-Gelb Immenrode (Sauerbier, Ehrhard)
TSV Toba - SV 90 Großenehrich (Reinhardt, Niels)
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 5. Okt 2008 11:55

3:0 gewonnen. Super Leistung. Der Sieg war niemals in Gefahr. Glückwunsch an Flori, der 2 mal traf und natürlich auch an Hendrik zu euren Torerfolgen.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 5. Okt 2008 17:55

Super Jungs wusste doch das auf euch verlass ist!!!!
macht weiter so!

Gruss euer Auslandkorresponent Steini!!!!!
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon Pfiff » 7. Okt 2008 10:56

Da Madu im Urlaub ist, habe ich mal zwei Zeilen für die TA zusammengestellt.

Dem Chef widerspricht man nicht. "Los Flori, rein in den 16ner und schieß." Gesagt getan, Florian Harnack setzte sich gekonnt durch und erzielte nach Anweisung vom Präsi des kleinen HSV, Olaf Kuchmann, das entscheidende 3:0 (75. Minute) für die Gastgeber. Aber selbst bis dahin war der Sieg nie in Gefahr. Die Gäste fielen nur nach Ecken auf, da aber weniger mit Torgefahr, sondern mit harten Einsteigen gegen den Torhüter Frank Gothe. Das Spiel war kaum angepfiffen, schon gab es eine Großchance in Form eines Foulelfmeters. Aber da war Maik Freiberg die Torlatte im Weg. Besser machte es Hendrik Spangenberg, der einen Appraller vom Gästetorhüter Bryan Zöger nach einem Schuß von Nils Freundl zum Führungstor nutzte (17. Minute). In der zweiten Halbzeit (48. Minute) wurde die Führung durch einen schönen Kopfball von Florian Harnack nach Flanke von Christian Treffurth ausgebaut. Das Spiel, insgesamt auf mäßigen Niveau, hatte in Schiri Heinz Bähr einen sicheren und guten Leiter der Partie.
Und noch ein Nachsatz von mir. Bester Spieler auf dem Platz war für mich diesmal Hendrik. Einsatz und Laufbereitschaft waren klasse.
Und noch eins...gewinnt am Samstag bitte in 90 oder 120 Minuten. Elfmeterschießen ist zur Zeit nicht gerade unser Ding ;-)
Pfiff
C- Junior
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 17. Apr 2009 08:57

Für das Rückspiel wurde nach TA- Informationen Nils Reinhardt als Schiedsrichter angesetzt.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon rangi23 » 17. Apr 2009 13:30

Na das wird ja nen Spass wenn es nicht ausfällt bei dem Wetter!!!
rangi23
D- Junior
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Beitragvon Pfiff » 17. Apr 2009 16:10

Ausfallen? Spielen wir Tennis? Ideales Fußballwetter. 18er Stollen (äh...dass sind Schuhe mit solchen Dingern zum reinschrauben, da wo man nen besseren Stand hat. Hat zwar keiner von den Burschen, wollts nur mal erwähnt haben, ist zwar nüscht gegen die obercoolen neongelben, auch gern grün genommenen, Turnschuhe, aber man fällt nicht so leicht hin. Besserer Stand eben. Gabs mal vor der Wende. Hat jetzt aber auch nichts mit Wende zu tun. Wende ist ja eigentlich Herr Wenderoth. Aber der hat auch keine Stollen, also die Dinger zum reindrehen. Der hat sie auch nicht erfunden. Waren auch nicht die Schweizer. Obwohl sie, die Stollen, zuerst auf schweizer Boden getragen wurden. Erfunden hats der Adi, nicht der von "Mach mit, machs nach, machs besser", das war ne Sendung zu den guten alten DDR Zeiten, erfunden hats der Adi Dassler. Kennt ihr doch: Adidas. Wie war nochmal der Vorname von Nike? Und der von Puma? Ich mach jetzt erstmal die Klammer zu. Zur Erinnerung: wir waren bei 18er Stollen) drunter und ab gehts auf schönen tiefen Boden. Zusammengefaßt: Wir spielen. Was genau, weiß ich nicht. Soll ja auch wenig mit spielen letzten Samstag zu tun gehabt haben. Da war aber auch kein Stollenwetter. Aber bitte nicht den Stollen mit Rosinen. Huch, ich gleite wieder ab. Ich selber werde mir jetzt Stollen drunter ziehen und wenn mein Trainer mich in zwei Stunden lässt, diese in den Jechaer Fußballrasen verewigen.
Durch Anerkennung und Aufmunterung kann man in einem Menschen
die besten Kräfte mobilisieren.
Pfiff
C- Junior
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Spiel in Wassertalleben!

Beitragvon Gerry » 19. Apr 2009 12:39

Als 1. möchte ich mich erstmal bei der Mannschaft entschuldigen,das meine Leistung
unakzeptal war am Wochenende.Als Kap. sollte man mit Beispiel voran gehen,was mir nicht gelungen ist. Ich komme einfach noch nicht so richtig mit meiner neuen Position klar,aber wir arbeiten ja alle daran.
Nun zum Spiel:
Wir haben 0:2 verloren,was nicht hätte sein müssen.Aber wie schon besprochen,wollen und
müssen wir jetzt anfangen,im Traning sowie in den folgenden Spielen das umzusetzen,was wir
vom Trainer gesagt bekommen um das Spielerische,taktische von Woche zu Woche zu erlernen
und umzusetzen.Wir sind eine gute Truppe und haben das Potenzial um in der neuen Saison
angreifen zu können. Wir wollen voran kommen,da ist es ganz normal das man Niederlagen
kassiert,das man Fehlpässe macht,die Kraft fehlt,das eine oder anderen ein an Kotzt.Aber egal,
daraus lernen wir,und Ihr werdet alle sehen,das wenn wir alle gemeinsam,damit meine ich das Vertrauen unserer Fans,des Vorstands,des Trainers und der Respekt untereinander da ist,wir von Training zu Training und von Spiel zu Spiel besser werden.Das geht nicht von Heute auf morgen-aber es ist auch noch kein Meister vom Himmel Gefallen.
Um zum Ende zu kommen,möchte ich noch sagen,seht nicht nur das negative,sondern greift
Euch das Positive,auch wenn es nur ein Anfang ist heraus und lasst uns dort ansetzen.
Bis Freitag
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon Pfiff » 20. Apr 2009 08:49

Ich äußere mich mal im internen Forum...
Durch Anerkennung und Aufmunterung kann man in einem Menschen
die besten Kräfte mobilisieren.
Pfiff
C- Junior
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:


Zurück zu "Punktspiele Saison 2008/09"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron