13. Spieltag: Hachelbicher SV - SV Schwarz Gelb 49 Immenrode

Punktspiele Saison 2008/09

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 863

Beitragvon Pfiff » 15. Apr 2009 11:30

War ja gestern mal beim Training und habe da die Anwesenden vom letzten Spiel gebeten, einen, wenigstens kleinen, Bericht zu schreiben. Keiner wollte es...es wird doch nicht so schwierig sein, Matthi einen Fünfzeiler zukommen zu lassen. Oder? Das Heft lebt nun mal von den Spielberichten, auch wenn es Einer ist, der eine Niederlage beschreibt. In Wasserthaleben sind wir ja dann wieder da...und mal schauen ob uns das Wasser bis zum Hals steht, über Kopf oder ob wir drüber laufen können...
Durch Anerkennung und Aufmunterung kann man in einem Menschen
die besten Kräfte mobilisieren.
Pfiff
C- Junior
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 15. Apr 2009 14:44

Ein paar Stichpunkte per PN oder e- mail würde mir ja auch reichen. Aber naja, vielleicht war ja auch gar niemand dabei...
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon rangi23 » 15. Apr 2009 22:29

Jungs ich würde euch gerne nen Bericht zukommen lassen aber das Spiel wollen wir einfach nur vergessen und nicht im nächsten Programmheft nochmal lesen!!Ich denke das sagt alles nicht böse sein sonst immer gern!!Wisst doch das wir sonst alles kleine Poeten sind;)
rangi23
D- Junior
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 17. Apr 2009 07:56

Dann vergesst es!
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 12. Jun 2009 08:59

So,
das Rückspiel wird wohl nicht verschoben werden. Also gehe ich mal davon aus, dass am Sonntag das letzte Punktspiel starten wird.

Leider wird der Gelb gesperrte Steini fehlen. (Auch durch die "Phantomgelbe" in Toba.)

Ach ja, Schiedsrichter ist der Sportfreund Köthe... 8)
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 15. Jun 2009 07:47

6:0 Das war schon heftig. Zur Halbzeit stand es ja gerade mal 1:0.
Danach hatten wir zwei absolute Riesen. Da darf man schon einmal einen davon reinmachen...

Was dann abging, war der absolute Hammer. Abwehrverhalten gleich Null. Ich muss doch irgendwann einmal merken, dass ich die hohen langen Bälle nicht kriege und einfach etwas tiefer stehen... Aber selbst bei flachen Bällen haben wir vorbeigetreten und es standen immer mind. zwei Immenröder frei. So läuft das einfach nicht.

Vielleicht sollten wir uns aber auch drei Stunden vor dem Spiel treffen. So viel, wie ihr euch zu erzählen habt während dem Spiel. Vielleicht hättet ihr euch dann ausgesprochen und könntet euch auf Fußball konzentrieren.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Grübel-Grübel

Beitragvon Gerry » 15. Jun 2009 18:56

Wollte kurz ein paar Worte zum Spiel und zur Saison und zum Trainer sagen.
Ich habe selber kein gutes Spiel gemacht,das weiß ich,aber das wir uns 6:0 abschießen lassen,da fehlen einen die Worte.In der 1.Halbzeit haben wir das Spiel noch offen halten können,aber die 2.Halbzeit war ne Katastrophe. Keine Siegeswille mehr vorhanden,keine Laufbereitschaft,Kampf u.s.w.!Dazu zähle ich natürlich genauso.Jetzt ist zum Glück erst einmal Pause,so das jeder die Zeit nutzen sollte,mal nachzudenken,was wir eigentlich wollen!!!!
Um auf die Saison zurück zu kommen,hatten wir die Hinserie ganz ordentlich Fußball gespielt und die Ergebnisse konnten sich durchaus sehen lassen.Über den Rest der Serie muß ich sagen,das wir keine Ergebnisse erreicht haben.La?en wir die eins zwei Spiele ma dahin gestellt,wie gegen Berka,Großenehrich auch Holztalleben,wo wir das gezeigt haben,was wir Können.Aber ansonsten.....!
Wo ich auch schon bei unseren Trainer angekommen bin.Ich persönlich finde das Steffen seine Arbeit gut macht,das wir, seit ich hier Spiele, ein ordentliches Training absolvieren und neue Dinge versuchen.Ich habe Respekt vor seiner Arbeit als Coach.Es ist natürlich Schade,das die Rückserie unter Ihm so schlecht war.Aber wie kommt das!!!Ich glaube nicht das es immer nur am Trainer liegt,sondern wir mal über uns nachdenken sollten.Wenn man neue Sachen versucht,ist es ganz normal das da einige in die Hose geht.Aber Ihr habt auch alle gesehen,das,wenn wir wollen und als Mannschaft auftreten es Spiele gibt(wie gegen Berka),wo Fußball gespielt würd,und den sogar richtig gut.
Daher bitte ich die Mannschaft zum Trainingsauftakt,das wir uns mit dem Trainer mal hinsetzen um alles was anliegt,was jeden stört,auszusprechen,was jeder denkt,wie es weitergehen soll und das Ihr Eure persönliche Meinung zum Trainer mal äußert.Von Gesicht zu Gesicht und nicht wenn jemand nicht da ist,ok!So jetzt bin ich erst eimal alles Los.Ich wünsch Euch allen eine erholsame Pause,und dann sehen wir mal wie es weitergeht.
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Punktspiele Saison 2008/09"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron