Wechselspiele im Sommer 2009

Alles über die I. Männermannschaft

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 838

Wechselspiele im Sommer 2009

Beitragvon matthi » 25. Jun 2009 13:38

Hallo liebe Sportsfreunde,
auch in der Sommerpause 2009 wird es nicht nur in unserem Verein eingige Spielerwechsel geben.

Den ersten Abgang kann ich leider auch schon bekanntgeben. Joseph (Moe) Most verlässt unseren Verein nach nur einer Saison wieder und wird wohl wieder zurück zur SG Empor Sondershausen wechseln.

Alles Gute weiterhin Moe. (Und sing immer mal das HSV- Lied... :mrgreen: )
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Jogi » 25. Jun 2009 15:24

stimmt es eigentlich, daß die 2. von berka wieder zurück gezogen werden soll? dann wären ja mal schnell ne ganze menge spieler auf dem markt.
Jogi
 

Beitragvon rangi23 » 25. Jun 2009 15:55

Matthi gibt es sonst noch irgendwelche verbindlichen Sachen!? bzw wenn was in der Schwebe ist kannst mir ja mal ne Nachricht hier schicken oder so!?
Bekomme doch hier nix mit und erst recht nicht in der Prüfungszeit!!:(
Grüße Rangi
rangi23
D- Junior
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 25. Jun 2009 16:54

Verbindlich ist bisher nichts weiter. Zumindest nicht in unserem Verein.

@Jogi: Zu irgendwelchen Spekulationen werden wir wohl nichts sagen können. Woher hast du überhaupt diese Info?
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 25. Jun 2009 17:36

und wie siehts bislang aus mit ein paar neuen?
bekomm doch sonst nix mit! ;-)
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 26. Jun 2009 10:22

Ich / Wir werden hier sicherlich erst was bekannt geben, wenn es auch sicher ist.
Spekulieren könnt ihr ja, aber offiziell kann (zumindest ich) derzeit noch nix sagen.

Außer vielleicht so viel: Das Hauptaugenmerk liegt auf der Verstärkung der "Alt- Herrenmannschaft". Die "Erste" kann sich doch selber kümmern... Bild

Edit: Und was Flori angeht, sag ich nur. Ohne Abmeldung, kein Wechsel. Gerüchte hin oder her.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 30. Jun 2009 14:50

Den ersten Zugang kann ich nun auch benennen. Sascha Stemme kommt vom BSV Germania Großfurra zurück.

Da sag ich mal [schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]welcome back[/schild] und gutes Gelingen...
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon rangi23 » 1. Jul 2009 08:53

Dann sag ich das auch mal willkommen zurück!
Hoffentlich klappt es mit den Toren genauso gut wie damals!;)
rangi23
D- Junior
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 13. Jul 2009 15:41

Wie schon lange spekuliert muss ich nun einen weiteren Abgang bekannt geben.

Florian Harnack verlässt uns in Richtung Kleinfurra.

Im Gegenzug können wir aber Rückkehrer Denis Kannenberg begrüßen und auch Maik Löffler schließt sich unserem Verein an, der ebenfalls zuletzt in Kleinfurra spielte.

Außerdem können wir Marcus Dietrich in unseren Reihen begrüßen, der von der SG Einheit Rottleben zu uns wechselt.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Gast » 13. Jul 2009 20:07

Hallo matthi will dich ja nicht verbessern aber ich werde so "Mike" geschrieben :roll:
Gast
 

Nächste

Zurück zu "1. Männermannschaft"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron