Vorbereitungsspiele auf die Saison 2009/2010

Alles über die I. Männermannschaft

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1082

Re: Testspiel gegen Körner

Beitragvon matthi » 23. Jul 2009 07:45

Anonymous hat geschrieben:Wie ist eigentlich das Spiel verlaufen ?
Gibt es von den Testspielen auch Spielberichte ?

Keine Ahnung, da ich auch nicht dabei war. Spielberichte gibts nicht von den Vorbereitungsspielen.

welche Mannschaft kommt am 26.07. von Westerengel ?? I u. II gemixt oder nur die I. Mannschaft ?

Geplant ist die Erste. Aber wer wirklich kommt, wissen nur die Verantwortlichen von Westerengel.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 23. Jul 2009 07:47

Das Spiel gegen Schönfeld am 02.08.2009 findet in Hachelbich statt.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 27. Jul 2009 07:27

0:7 gegen Westerengel! Hm...

Jetzt sagt mir aber nicht, dass ihr in langärmlichen Trikots gespielt habt...?
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Koepe hoh

Beitragvon Gerry » 27. Jul 2009 08:17

Guten Morgen Matthi,schon so früh mal auf :-D

0:7,gerecht aber zu hoch.Standen eigentlich die ersten 30 min. ganz gut,und haben versucht mitzuspielen. Durch Einzelfehler,unter anderem auch von mir,kam es dann zu Kontern die zu Toren führten.Unsere Stürmer hatten es schwer was zu erreichen,da sie einfach keine Bälle aus dem M9ittelfeld bzw. von uns der Abwehr bekamen. Das Mittelfeld kämpfte ,aber es wurden zu viele zweikämpfe ,abspielfehler und das nehmen der Männer nicht gemacht,was dazu führte das die Konter kamen und die Tore.Auch wir als Abwehr müssen uns steigern,da das mit dem übernehmen wenn der Gegner schnell wechselt nicht klappt und das eröffnen des Spiel auch nicht so richtig funktioniert,nicht konstant.
Aber im großen und ganzen,wenn man mal die ersten 30 minuten sieht,wo wir das umsetzen konnten was der Trainer sagte,haben wir ganz ordentlich Fußball gespielt,und da müssen wir noch dran arbeiten das das über 90 min. so läuft.Und vieleicht sieht man schon mehr am WE.wenn mal etwas andere Gegner da sind.
Bis dahin der Gerry
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon Alter Mann » 27. Jul 2009 11:10

sieben Toren sind einfach zu viel !!!
Es gibt Kreisklasse Mannschaften die gewinnen gegen Westerengel !!
Alter Mann
 

Beitragvon Gast » 27. Jul 2009 11:13

Wieso wurde Florians Posting gelöscht ??
Gast
 

Beitragvon matthi » 27. Jul 2009 11:38

Anonymous hat geschrieben:Wieso wurde Florians Posting gelöscht ??

??? Der Beitrag wurde nicht gelöscht!
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Gast » 27. Jul 2009 11:59

stand doch ein Beitrag von Florian drin, haben jedenfalls Freitag noch gelesen :shocked:

Wo ist er den hin wenn er nicht gelöscht wurde oder verschoben wurde ??
Gast
 

Beitragvon matthi » 27. Jul 2009 12:46

Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon SamilCinaz » 27. Jul 2009 14:19

hallo matthi,
ja wir haben mit den langen trikots gespielt, was jedoch nicht wesentlich zur Niederlage beigetragen hat.
Wie unser Capitano schon geschrieben hat, haben wir die erste halbe stunde ordentlich dagegen gehalten. Bis zum Saisonbeginn, schaffen wir es dann auch über 90min-120min. Da bin ich mir sicher!!!!
Wir müssen uns ja auch noch finden, spielerisch und taktisch, was sich jedoch bei solchen spielstarken Mannschaften wie Körner oder Westerengel nur bedingt umsetzen lässt. Da musst du einfach 90 min VOLLGAS geben und da hast du halt nicht die Zeit zu probieren.
Wir wurden vom Trainer taktisch gut eingestellt, jetzt heißt es dies auch über 90min umzusetzten.
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen.
Auf geht´s... :-o :lol:
Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo !!!
Benutzeravatar
SamilCinaz
E- Junior
 
Beiträge: 184
Registriert: 07.2009
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "1. Männermannschaft"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron