Vereinswechsel in der Winterpause

Alles über die I. Männermannschaft

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2360

Beitragvon matthi » 23. Dez 2009 16:13

Martin Klein verlässt unseren Verein in dieser Winterpause.
Wohin es ihn zieht weiß ich allerdings nicht.

Kleini, ich wünsch dir auf diesem Wege alles Gute.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Mario33 » 29. Dez 2009 20:59

wollte nur bescheid geben das ich bis zum ende der serie für den hsv auf torejagd gehen werde und alles dafür geben werde das wir am ende mindestens auf platz 5 stehen
Nein,liebe Zuschauer,das ist keine Zeitlupe, der läuft immer so langsam.
Benutzeravatar
Mario33
Bambini
 
Beiträge: 36
Registriert: 07.2009
Wohnort: SDH
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 29. Dez 2009 21:02

@ Mario33 :-D

super Nachricht!
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon rangi23 » 29. Dez 2009 23:49

Klasse das ist super das du bei uns bleibst!!
:-D
denk daran jetzt gibt es zwei pro bude :-D
Rutsch gut rein grüße Rangi
rangi23
D- Junior
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Beitragvon Gerry » 30. Dez 2009 14:56

@ Mario

Ich schließ mich der Meinung der anderen an.
Super,das Du noch einmal darüber nachgedacht hast und der Mannschaft den Rücken stärkst.
Wir sehen uns im neuen Jahr.............Rutsch gut rein :roll:
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon Felix » 30. Dez 2009 21:51

Hut ab vor dieser Entscheidung Mario33 ,

finde ich in Ordnung von dir das du bis zum Saisonende duchziehst , das macht nicht jeder !!!

Viel Glück.
Felix
 

Beitragvon Pressesprecher » 5. Jan 2010 18:52

@ felix du kleiner schleimer :lol:
Pressesprecher
 

Beitragvon Pressesprecher » 5. Jan 2010 18:53

der Beitrag sollte aber jetzt nicht negativ rüber kommen :-)
Pressesprecher
 

Beitragvon Felix » 9. Jan 2010 14:02

Warum Schleimer ??
Ich finde es in Ordnung wenn ein Spieler sagt , ok ich bleibe bis zu Saisonende beim Verein und spiele weiter .

Sicherlich wäre der Spieler auch gerne gewechselt aber wenn der neu Verein die "Ablösesumme" nicht bezahlt oder nicht bezahlen kann, was bleibt ihm da über.

Er hätte ja auch sagen können , nö ich spiele bis zum Saisonende nicht mehr .
Deshalb finde ich es so wie Mario33 es macht völlig ok.

Was ich aber völlig daneben finde ist der Beitrag vom Göllinger Trainer im Forum vom SV62

Der Wechsel des Stürmerstars M. vom kleinen HSV ist zur Sommerpause 2010 zum SVG auch perfekt, dieser Wecheselt dann ohnedie übliche Ablösesumme!

So etwas gehört nicht in ein Forum.
Felix
 

Beitragvon Pressesprecher » 9. Jan 2010 14:27

Ich selber freue mich ja auch für den Hachelbicher SV das M. Löffler noch bis zum Sasionende spielt, weil es ist immer schwer ist in so kurzer Zeit noch ersatz zufinden.

Um auf das Thema vom Göllinger Trainer zukommen, da gebe ich dir vollkommen recht so etwas darein zu schreiben ist sinnlos und vorallem auf welche art und weiße . . .

Das hört sich ja an als ob A.Robben ab sommer beim Göllinger SV aufläuft, damit möchte ich auch jetzt nicht M. Löffler angreifen. Das er in Göllingen noch was ziehen kann streite ich gar nicht ab, aber ob die Bezeichnung Topstürmer zutrifft !???

Und erstmal muss man abwarten was bis zum Sasionende noch alles passiert.

Freuen wir uns auf ein spannende Rückrunde . . . Wünsche auch den kleinen HSV viel erfolg.

Also packt es an POKALFINALE 2010!!! Grüße euer Pressesporecher 8)
Pressesprecher
 

VorherigeNächste

Zurück zu "1. Männermannschaft"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron