Pokal 2009/10

Alles über die I. Männermannschaft

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2970

Beitragvon Gerry » 3. Apr 2010 10:31

Schade Männers,hätten es genauso verdient gehabt,habe auch noch daran zu knappern.
Aber was ich kurz sagen wollte,es war ein Klasse Fight von beiden Mannschaften,Pokalwürdig.
Großes Lob an die gesammte Mannschaft und an alle die uns unterstützt haben.

PS: Laßt den Kopf nicht hängen,es gibt keinen Grund dafür.Montag ist Punktspiel Tag und da bleiben die 3 Punkte in Hachelbich.

Also Männers,bin Stolz auf Euch,bis Montag und ein schönes Osterfest noch....................
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon Gast » 5. Apr 2010 18:50

Tja ,leider hat es nicht gereicht.
Badra war dem Sieg näher als ihr aber ihr habt euch wacker geschlagen.

Badra ist weiter im Pokal und kann auf den Pott hoffen.
Wird aber nach dem Pokalvorspiel am WE wo Badra gegen Holzthaleben 0 : 5 verloren hat nicht einfacher werden.

Also nicht traurig sein, nächstes Jahr auf ein neues.
Gast
 

Beitragvon matthi » 8. Apr 2010 08:42

Wie zu erwarten hat die SG Seehausen den Zuschlag für das Pokalfinale erhalten.

Dort stehen sich dann am 15. Mai 2010 um 17 Uhr der FSV Holzthaleben und der SV Badra gegenüber.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 9. Apr 2010 09:22

Die Abstimmung endete mit vier Stimmen für Seehausen und drei für Hachelbich. Alle anderen Bewerber erhielten demnach keine Stimmen.

Denkbar knapp, hätte ich so nicht erwartet. Aber: kanpp im Halbfinale gescheiter, knapp im letzten Jahr als Ausrichter gescheitert und in diesem Jahr wieder knapp...

Immerhin können wir die Pokalendspiele der D- und E- Junioren ausrichten.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Pokalendspiel

Beitragvon Gerry » 16. Mai 2010 11:01

Holz schlägt Badra 3:1 in der Verlängerung.Hätte nicht gedacht das es erst da entschieden wird.Innerlich hatte ich mich schon vorbereitet den Pokal in den Händen zu halten,aber da erinnerte ich mich,das wir ja draußen sind.Da haben Sie aber Glück gehabt 8)
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 16. Mai 2010 15:20

Meines Wissens ging es "nur" 2:1 nach Verlängerung aus... Ich lass mich da aber gerne eines Besseren belehren...
Aber egal wie es genau ausgegangen ist, wir haben den Pokalsieger eine Woche vorher besiegt...

Ärgerlich, aber für unseren "dritten" Platz haben wir noch eine kleine Belohnung bekommen...
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Gerry » 16. Mai 2010 16:14

Was denn???



hast glaub Recht 2:1,weil das 3 Tor nicht gegeben wurde.
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 17. Mai 2010 10:57

Laut TA nun wohl doch 3:1... Naja, ist ja auch egal...

Was denn???


Verrate ich nicht... :lol:
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "1. Männermannschaft"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron