Pokal 2009/10

Alles über die I. Männermannschaft

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3662

Beitragvon matthi » 10. Nov 2009 16:30

Ach ja, falls sich jemand das Spiel Greußen gegen Oldisleben live anschauen möchte: Das Spiel findet erst am Sonntag statt.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon rangi23 » 10. Nov 2009 19:16

Zum Glück und ich dachte ich muss zwischen den Plätzen pendeln :lol:
Grüße Rangi
rangi23
D- Junior
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 13. Nov 2009 12:47

Schiedsrichter wird Christoph Rippchen vom SV BW Greußen sein. Wer ihm an den Linien assistieren wird ist mir leider nicht bekannt.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

HSV-Kampfsau

Beitragvon Gerry » 14. Nov 2009 16:30

Genauso läuft es Männers.


Kampfschweine


auf dem Platz müssen wir sein.Ein Erfolg den wir uns als Mannschaft erkämpft haben.
Bis auf die erste viertelstunde,wo wir noch nicht zu unserem Spielgefunden haben,zu weit weg von den Leuten standen,keine Ordnung drin war und wir in dieser Phase einen supi Torwart in Wende hatten,bin ich mit unserem Spiel sehr zufrieden.Endlich haben unsere Stürmer getroffen,was Mut macht die nächsten Spiele anzugehen.
Nach dem 2:0 von uns,müssen wir noch viel ruhiger werden,und nicht dem Gegner noch Möglichkeiten zu geben sich aufzubauen.Wir sind auf einem guten Weg Ihr Kampfschweine 8) .
Jetzt heißt es einer für alle und alle für einen.

Wünsch Euch noch allen ein schönes Wochenende!!!
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 15. Nov 2009 17:08

Glückwunsch Männers!

War stellenweise ein richtig gutes Spiel mit schönen Kombinationen. Aber wie gerry schon schrieb, müssen wir in manchen Situationen ruhiger spielen. Und vor Allem nach dem Anschlusstreffer nicht den Kopf verlieren...
Aber das wird schon...

Am nächsten Samstag steht das Viertelfinale auf dem Plan.

Gegen den KSV Ichstedt wird es bestimmt schwerer, als gegen Bad Frankenhausen. Aber die Kampfschweine werden es schon richten.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 15. Nov 2009 17:11

Ergebnisse der dritten Pokalrunde:

SV Greußen II - VfB Oldisleben 1:0
FSV Holzthaleben - VfB Ebeleben 4:3
SV Hachelbich - SV Frankenhausen II 2:1
SV Badra - TSV Reinsdorf 1:0
KSV Ichstedt - SV Berka 4:2
LSG Oberheldrungen II - SV Kalbsrieth 1:5
SSV Udersleben - LSG Oberheldrungen 5:3 (n.E.)
SV Seehausen - SV Hauteroda 2:1

Somit sind in der nächsten Runde nur noch zwei Kyffhäuserligisten dabei.

Und hier die Begegnungen der Viertelfinalrunde:

SV Badra - SSV Udersleben
SV Hachelbich - KSV Ichstedt
SV Seehausen - SV Greußen
FSV Holzthaleben - SV Kalbsrieth

Die Viertelfinale finden alle am 21.11.2009 um 13 Uhr statt.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon rangi23 » 16. Nov 2009 11:29

Jungs muss sagen, das war ne ordentliche Leistung!
Hat spass gemacht, wieder mal da zu sein!!
Vielleicht schaffe ich es, dieses WE nochmal zum Spiel!
Grüße Rangi
rangi23
D- Junior
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Beitragvon SamilCinaz » 18. Nov 2009 22:34

@Rangi
Es wäre schon gut wenn Du da bist;-) Nur diesmal gebe ich die Kiste... und für Dich extra ne Gooulaaaa;-))
Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo !!!
Benutzeravatar
SamilCinaz
E- Junior
 
Beiträge: 184
Registriert: 07.2009
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 24. Nov 2009 08:37

Tja Männers, auch wenn ich einiges an Nerven gelassen hab. War ne tolle Leistung und ich freu mich aufs HALBFINALE

Wende war einfach ganz stark. Aber auch der Rest der Mannschaft hat gekämpft bis zum umfallen.

Super Leistung: Glückwunsch
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 24. Nov 2009 08:42

Hier die Ergebnisse der Viertelfinalspiele:

SV Badra - SSV Udersleben 3:0
Hachelbicher SV - KSV Ichstedt 6:5 n. E.
SV Seehausen - SV Greußen 2:1
FSV Holzthaleben - SV Kalbsrieth 5:0

Somit stehen ausschließlich Kreisklassemannschaften im Halbfinale, welche am 21./22. Februar 2010 ausgespielt werden.
Zuletzt geändert von matthi am 24. Nov 2009 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "1. Männermannschaft"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron