Pokal 2007/2008

Alles über die I. Männermannschaft

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 69

Pokal 2007/2008

Beitragvon Administrator » 21. Jan 2008 13:12

ex-coach
Administrator

Verfasst am: 20.08.2007 22:19 Titel: Pokal 2007 / 2008

--------------------------------------------------------------------------------

Glückwunsch Männers,
toll gespielt und auch gekämpft (bis auf die erste Halbzeit). In den nächsten Runden vielleicht das Ganze etwas weniger spannend machen, aber sonst war das schon ganz in Ordnung. Auch kleinere Wehwechen wurden weggesteckt.

Mal sehen, wen wir in der nächsten Runde kriegen. Weiterhin viel Erfolg, ich denke, dieses Jahr ist schon was drin...
_________________
ich kann den ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt...



Pfiff
Gast

Verfasst am: 21.08.2007 10:03 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Kämpferisch im Pokal habt ihr mich voll überzeugt. Nun wartet nach der Kür die Pflicht auf euch.


ex-coach
Administrator


Verfasst am: 11.09.2007 08:44 Titel: 2. Pokalrunde Ebeleben II - HSV

--------------------------------------------------------------------------------

Am 07. Oktober um 14 Uhr ist es wieder so weit.
Es geht im Pokal mal wieder nach Ebeleben gegen deren Zweite. Vor einigen Jahren waren wir dort schon einmal zu einem Pokalspiel zu Gast. Das Ergebnis verschweige ich hier lieber mal. Es werden sich aber sicherlich noch einige daran erinnern können...

Wenn die Mannschaft sich wieder an ihre Tugenden erinnert, dürften wir aber die nächste Runde erreichen...
_________________
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Zurück zu "1. Männermannschaft"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron