Neuer Trainer

Alles über die I. Männermannschaft

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 418

Neuer Trainer

Beitragvon Administrator » 21. Jan 2008 12:15

ex-coach
Administrator


Verfasst am: 22.05.2007 16:21 Titel: Neuer Trainer

--------------------------------------------------------------------------------

Die laufende Saisson ist fast geschafft, und wir wollen schon mal mit einem Auge auf die kommende Saison schielen.

Nachdem ich in den letzten Tagen und Wochen immer wieder gefragt wurde, wer nun Trainer wird, kann ich diese Frage mit meinem fundierten Halb- bzw. Unwissen beantworten:

Es ist noch keine Entscheidung gefallen.

Wer entsprechend andere Informationen hat, kann diese natürlich gerne kund tun.
_________________
ich kann den ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt...


ex-coach
Administrator

Verfasst am: 02.07.2007 08:42 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Nun ist es also raus.

Roland "Ducke" Engel, wird ab sofort die Männermannschaft des Hachelbicher SV betreuen.

Viel Erfolg dabei.
_________________
ich kann den ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt...



ex-coach
Administrator


Verfasst am: 10.07.2007 07:50 Titel: Co- Trainer

--------------------------------------------------------------------------------

Co- Trainer sind Jürgen Göllert und Wolfgang Harnack.

Dem Gespann und der gesamten Mannschaft inklusive Neuzugänge viel Erfolg.
_________________
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Saison 2008/09

Beitragvon matthi » 11. Dez 2008 15:39

So,
leider hat uns Harni verlassen und ist ins weite Bayern gezogen.

Nichts desto Trotz geht das Fußballleben beim HSV weiter.

Nach einigen Spekulationen hier im Forum will ich das Geheimnis, welches ja keines ist mal lüften:

Steffen ist der neue Coach der Männermannschaft beim Hachelbicher SV.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 11. Dez 2008 17:25

hey, Gratulation!

glaub ist ne gute Entscheidung! nicht viele opfern sich so fuer den verein auf, und kennen das team so gut wie steffen!
freu mich auf die rueckrunde!!!!!

gruss steini!
(aus seinem kosovarischen trainingslager);-)
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon rangi23 » 12. Dez 2008 00:38

Häääääääääääää?
Ich glaube nicht das ihr Steffen Pfeiffer meint?
Mathi du alter Fuchs führst hier alle in die irre!!!
Grüße aus Jena der Rangi
rangi23
D- Junior
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 12. Dez 2008 09:31

rangi23 hat geschrieben:Mathi du alter Fuchs führst hier alle in die irre!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sorry Steini... :lol: :lol: :lol:
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 12. Dez 2008 11:26

mh koennt ihr nicht machen mit mir, bin doch am arsch der welt und mir fehlt einiges insiderwissen! ;-)

aber zum verarschen gehoeren ja immer 2! ;-)
viel erfolg gg g'ehrich! gilt noch was gut zu machen vom hinspiel!:-)
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Neuer Trainer und erster Neuzugang.

Beitragvon Pfiff » 12. Dez 2008 13:52

Also Leute. Der neue Trainer heißt wirklich Steffen, ist dadurch schon sympathisch ;-)
aber der Nachname beginnt nicht mit P sondern mit H. Steffen Heckert leitet heute die erste Trainingseinheit.
Kurze Info zu ihm: Er war Spieler (Torwart) bei Eintracht Sdh bis zur "Wende", danach spielte er in Gera-Zwötzen, Weida und Schlotheim. Hat dadurch also schon höhere Ligen "durchlaufen". Seit knapp zwei Jahren war er der Co Trainer von Mirko Tomaschek in Kleinfurra.
Heute dann seine erste Übungseinheit mit unseren Männern.
Persönlich wünsche ich ihm viel Erfolg und entsprechend unserer Manschaft, so dass unser Saisonziel, Platz 5, erreicht wird.

Was auch schon allgemein bekannt ist...zur Rückserie bekommen wir einen neuen Alten. Thomas Birnfeld wechselt vom Vordorf Hachelbichs zum HSV.
Auch Thomas alles Gute von meiner Seite.
Durch Anerkennung und Aufmunterung kann man in einem Menschen
die besten Kräfte mobilisieren.
Pfiff
C- Junior
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 13. Dez 2008 09:58

cool birne is back! :-)
da hab ich ja wen um das feld von hinten aufzuraeumen!;-)
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:


Zurück zu "1. Männermannschaft"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron