Kreispokalsieger 1988

Alles über die I. Männermannschaft

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 80

Kreispokalsieger 1988

Beitragvon matthi » 16. Mai 2008 13:43

1988 holte sich der Hachelbicher SV den Pott durch einen 3:0 Erfolg über die SG Obertopfstedt. Die Torschützen waren: Marco Hoffmann, Steffen Kellermann, Maik Schwarz.

Der Weg ins Finale sah so aus:

Eintracht Clingen - HSV 1:5 Torschützen: Hoffmann(3), Schwarz, Böttcher

HSV II - HSV 1:9 Torschützen: Heerlein(2), Schwarz(2), Helbing(2), Kellermann, Klos, Häring

HSV - SV Hohenebra 5:0 Torschützen: Hoffmann(3), Kellermann(2)

SV 62 Westgreußen - HSV 3:5 n.E. (1:1) Torschütze: Böttcher


Anlässlich des 50. Jahrestages des Hachelbicher SV wurde im Jahr 2000 eine Neuauflage des damaligen Finals wiederholt. Auch dieses Spiel konnte durch uns gewonnen werden. Aber der extra angefertigte Pokal wurde nach Obertopfstedt ausgeliehen.

Zum 20ig jährigen Jubiläum des Erfolges steigt nun am 21.06.2008 um 15 Uhr in Obertopfstedt das Rückspiel.

Wir hoffen wieder auf eine spielstarke Hachelbicher Mannschaft und auf den Besuch vieler treuer Fans.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Zurück zu "1. Männermannschaft"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron