Rot Weiß Erfurt - FC Bayern München

Alles rund um den Fußball

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 150

Rot Weiß Erfurt - FC Bayern München

Beitragvon matthi » 13. Jan 2012 19:07

Am Sonntag gastiert der Rekordmeister im Steigerwaldstadion und Matthi sitzt auf der Tribüne.

Ich bin ja mal gespannt, wie die Stars sich so präsentieren...

Das Spiel wird übrigens auch vom MDR live übertragen.

PS: Ich habe bisher zwei Spiele (beide sogar Auswärtsspiele) der Bayern gesehen und beide endeten 0:0 unentschieden. Falls also jemand ein kleine Wette platzieren möchte... :mrgreen:
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon SamilCinaz » 14. Jan 2012 20:53

4:0 RWE;-)) 2xReichwein, 1x Zedi und 1 Eigentor Robben....
Naja, denk einfach es wäre der 1.April;-)
Viel Spaß...Matthi;-)
Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo !!!
Benutzeravatar
SamilCinaz
E- Junior
 
Beiträge: 184
Registriert: 07.2009
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 14. Jan 2012 23:14

@matthi

morgen heisst es augen aufhalten! Vielleicht sehen wir uns ja! ;-)
und brin mal ne anmeldung mit, der hr. Engelhardt ist ja vielleicht noch ohne vertrag! :-)
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 15. Jan 2012 20:21

SamilCinaz hat geschrieben:4:0 RWE;-))

Naja fast... :lol:

Meine Serie scheint ja gerissen zu sein. Aber dafür ist es bei den vier Toren für die Bayern geblieben, die sie traditionell in Erfurt schießen.

@Steini: Tja, das mit dem Herrn Engelhardt ist noch in der Schwebe. Der will nach jedem Spiel ne Bratwurscht haben und das muss ich erst mit dem Loth absprechen... :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon SamilCinaz » 15. Jan 2012 20:51

Brhaaaaatwuurscht......nöe... der soll Eier machen und du weißt doch, beim Loth gibt es nur kurzgebratene;-)

matthi@
Naja, mit dem Eigentor das war wohl nix, aber ich denk Jena hätte 8 bekommen;-))
Sorry Mirko;-)

Schöne Woche EUCH.
Gruß
Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo !!!
Benutzeravatar
SamilCinaz
E- Junior
 
Beiträge: 184
Registriert: 07.2009
Geschlecht:

Beitragvon rangi23 » 15. Jan 2012 23:53

Jena hat nur 2 bekommen! :-D
Hab ja mit Ulli gesprochen das er Aufbau Thüringen betreibt!
Ach ja ich Wette Bayern gewinnt 4:0! :-D
Jungs bis bald mal wieder im Sportlerheim!
Grüße rangi
rangi23
D- Junior
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2008
Geschlecht:


Zurück zu "Fußball allgemein"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron