Robert Enke

Alles rund um den Fußball

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 160

Robert Enke

Beitragvon Felix » 10. Nov 2009 22:09

Gerade in den Live Tickern zu lesen :

Robert Enke von Hannover 96 ist tot.
Er wurde nur 32 Jahre alt.
Todesursache bislang unbekannt.
Felix
 

Beitragvon matthi » 10. Nov 2009 22:32

Danke Felix für die Info, hätte selber wahrscheinlich heute keine news mehr abgesucht...
Enke starb Polizeiangaben zufolge an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge im Ortsteil Eilvese. "Es hat einen tödlichen Unfall an einem Bahnübergang gegeben"

Die Polizei geht im Moment von Selbstmord aus...

Quelle: Financial Times Deutschland

Das gibts doch gar nicht...

Mein Beileid der Familie und den Angehörigen.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon SamilCinaz » 11. Nov 2009 07:43

Die Nachricht um den Tod von unserem Nationalkeeper Robert Enke :'( , hat mich zutiefst erschüttert. Konnte es im ersten Moment gar nicht glauben.
Deutschland verliert dadurch einen herausragenden Torwart und Menschen.
Ich selbst konnte Robert Enke 2mal die Hand geben und wir haben ein paar Worte gewechselt: THEMA: natürlich Fußball
(1993-1994 2 A-Jugendspiele , Robert spielte damals für den FC Carl Zeiss und ich stand für den BSV Eintracht im Tor)

R.i.P. Robert Enke

Mein herzliches Beileid seiner Familie u A.
Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo !!!
Benutzeravatar
SamilCinaz
E- Junior
 
Beiträge: 184
Registriert: 07.2009
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 11. Nov 2009 10:19

[schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]R.I.P Robert Enke[/schild]
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon Mario33 » 12. Nov 2009 23:43

Der Thüringer Fußball-Verband richtet hiermit die Bitte an alle Vereine, bei den Spielen am kommenden Wochenende dem Verstorbenen in würdiger Form (Gedenkminute, Trauerflor) zu gedenken.
Nein,liebe Zuschauer,das ist keine Zeitlupe, der läuft immer so langsam.
Benutzeravatar
Mario33
Bambini
 
Beiträge: 36
Registriert: 07.2009
Wohnort: SDH
Geschlecht:


Zurück zu "Fußball allgemein"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron