Qualifikation zur WM 2010

Alles rund um den Fußball

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 100

Qualifikation zur WM 2010

Beitragvon matthi » 11. Sep 2008 09:04

Finnland - Deutschland 3:3

Habt ihr das Spiel gestern gesehen?

Habt ihr Mario Gomez gesehen?
Ich hab ihn gestern noch angerufen und ihn gefragt: "Warum spiele ich kein Schach?"

Das ist ja wohl der absolute Hammer. So einen kannst du doch nicht mehr bringen.

Irgendwie verstehe ich aber auch unseren "Bundesjogi" nicht. Wenn ich eine kompakt und tief stehende Mannschaft erwarte, dann kann ich doch nicht 3 Mittelstürmer auf die Bank setzen und lasse das komplette, teilweise kreative, Mittelfeld auf der Tribüne frieren. Da hätten wir den Marin vielleicht mit einigen Einzelaktionen ganz gut gebrauchen können...

Aber naja, Alles wird gut...
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

"Warum spiele ich kein Schach?"

Beitragvon Pfiff » 11. Sep 2008 17:13

Habe ich nicht auf diesen Satz die Urheberrechte? :lol:
Ich glaube, ich ruf mal meinen Anwalt an...

Die Antwort lautet übrigens: "Weil ich es nicht kann."

Kommt irgendwie besser, wenn man es sagt und nicht schreibt. Wer das alles verstanden hat, kann sich ja hier verewigen. Mal schauen, wem wir die Frage am Sonntag stellen. :-D
Pfiff
C- Junior
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Re: "Warum spiele ich kein Schach?"

Beitragvon matthi » 12. Sep 2008 08:55

Pfiff hat geschrieben:Ich glaube, ich ruf mal meinen Anwalt an...

Mach doch einfach....

Pfiff hat geschrieben:Mal schauen, wem wir die Frage am Sonntag stellen.

Hab da so etwas gehört, das da irgendjemand mal die Schuhe mitbringen soll.... Wer war das noch mal... :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 12. Sep 2008 12:00

Sehen Sie Parallelen zwischen Schach und Fußball?

Es gibt sie ganz selbstverständlich. Ich glaube sowieso, dass es sinnvoll ist, wenn ein Fußballer auch Schach spielt. Von dieser Beschäftigung habe ich viel für die Theorie im Fußball gelernt. Deswegen kann ich nur jedem empfehlen, sich vom Schachspiel inspirieren zu lassen und das auf den Fußball zu übertragen.


Felix Magath in einem Interview anlässlich der Schacholympiade in Dresden...

Ja und nun ???
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:


Zurück zu "Fußball allgemein"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron