hin und her

Alles rund um den Fußball

Moderatoren: matthi, Pfiff

Ist das hin und her wechseln zum EX-Verein......VEREINSUNTREUE???

Umfrage endete 17. Jul 2010 19:25

auf jeden Fall
4
80%
Nein
0
Keine Stimmen
ich enthalte mich
1
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 197

hin und her

Beitragvon Gerry » 7. Jul 2010 19:25

Es geht mich zwar nichts an,aber wenn man manchmal in verschiedenen Foren liest,u.a. auch bei uns,dann frage ich mich:

Wie ist das so mit der Vereinstreue???

Ständig wechseln irgendwelche Spieler von A-nach B und wieder zurück und es machen sich leute einen Kopf warum,wieso,weshalb.
Manche brauchen vileicht auch nur Bestätigung,das Sie genau für diesen Verein X gebraucht werden.
Ich zum Beispiel spiele hier in Hachelbich,weil ich mich hier wohl fühle auch hier wohne usw.
Und wenn der tag X kommt,dann höre ich auf,aber wechsel nicht hin und her,nur damit man beliebt und im Gespräch ist,bleibt.Ich meine natürlich nicht die Situationen,wo man Arbeit bekommen kann,denn das ist ja so ein heikles Thema in unserer Region.

Wie seht Ihr das So??? Nehmt an der Umfrage teil,Danke.
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon rangi23 » 7. Jul 2010 23:34

Eigentlich kommt es ja auch darauf an wen es betrifft!!!
Solange es keiner aus unserer Mannschaft ist, ist es mir eigentlich egal, wie oft die hin und her wechseln. hauptsache unsere geile Band bleibt zusammen!!!
Grüße Rangi 8)
rangi23
D- Junior
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 8. Jul 2010 09:04

Tja, es gibt halt immer wieder Spieler die ständig die Vereine wechseln. Sogar jährlich bzw. halbjährlich.

Mit sportlichen Perspektiven hat das wohl nur noch in den wenigsten Fällen zu tun.

Auch in den untersten Ligen geht es da schon um richtig Geld. Oder um Arbeits- bzw. Lehrstellen. Die wird versprochen: Und der Spieler wechselt. Das Verspechen konnte nicht gehalten werden: Und der Spieler wechselt zum nächsten Verein, der ihm etwas verspricht.

Oder es wird gewechselt, weil es bei dem neuen Verein 2,50 ? und ne Bockwurst mehr gibt.

Mit Vereinstreue hat das Alles sicherlich nichts mehr zu tun.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

@ rangi geile Band

Beitragvon Torres » 8. Jul 2010 16:40

wie definierst du geile Band und zusammen bleiben?
Ohne auf etwas anzuspielen, möchte ich nur fragen ,bist du sicher
das in den letzten Wochen für alle alles im sinne des Fußballs lief ?
Gott sei dank kenne ich viele Seiten aber da ja meine Zeit schon fast
vorbei ist rege ich mich über nichts mehr auf.
Noch ein kleiner Tip an dich "ich Bleibe noch ein weilchen" Egal welche Tips Du gibst.
kann es besser als früher mit Ball
Torres
F- Junior
 
Beiträge: 62
Registriert: 03.2010
Geschlecht:

Beitragvon rangi23 » 8. Jul 2010 19:56

@Torres!Ich vermute mal zu erahnen das du mich damit ansprichst!??
Naja gut ich muss sagen wir haben zwar keine Musikinstrumente, von daher ist der Begriff Band nicht ganz richtig, hast du schon Recht!!!
Und es ist doch schön das du uns noch eine Weile erhalten bleibst, bin ehrlich gesagt auch von nichts anderem ausgegangen!! :-D
Über den Sinn des Fußballs, können wir ja nochmal sprechen, weil das sieht ja auch jeder anders, würde ich jetzt sagen, aber da hab ich vielleicht auch noch nicht die nötigen Erfahrungen gesammelt!!
Von daher gebe ich dir nen Bierchen aus am Freitag und wir quatschen mal drüber!!! :-D
Grüße Rangi 8)
rangi23
D- Junior
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 9. Jul 2010 07:45

Seid ihr in der Lage was zum Thema zu schreiben?
Wenn nicht, dann macht nen eigenen Thread auf und disskutiert über den Sinn und Unsinn eines Vereins, des Fußballs oder Absturzrate von Maikäftern.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 10. Jul 2010 10:24

@matthi

das mit den maikäfern klingt interressant!
oder wir machen das mit den Fähnchen! :-)
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:


Zurück zu "Fußball allgemein"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron