Einer sagt mal was

Alles rund um den Fußball

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 275

Einer sagt mal was

Beitragvon Pfiff » 11. Jun 2009 11:03

Heute ist dieser Bericht in der TA zu lesen. Wer Michael nicht kennt...er spielte zu den guten alten Kyffhäuserligazeiten in Hachelbich... :arrow:


Fußball: Nachspiel vor Gericht :idea:

KYFFHÄUSERKREIS (ab). Oldislebens erfolgreiche Titelverteidigung im Krombacher Kyffhäuser-Kreispokal im Finale gegen den TSV Toba ist längst abgefeiert. Aber noch ist nicht alles vorbei. Heute Abend wird das Endspiel von Allmenhausen ein Nachspiel vorm Sportgericht des Kyffhäuserkreis-Fußballausschusses haben - zuvor wurden alle Beteiligten zu Stellungnahmen aufgefordert.
Hauptgegenstand der Verhandlung Donnerstag Abend ab 18 Uhr im Hotel "Thüringer Hof" von Bad Frankenhausen werden "Handgreiflichkeiten" von Schernbergs Trainer Michael Reinsch gegen Schiedsrichterassistent Stefan Linse (TSV Blau-Weiß Westerengel) sein. Gegen Mitte der zweiten Halbzeit war das und der Vorfall ist unstrittig. Das Sportgericht aber wird ihn zu bewerten haben. Der "Angeklagte", Michael Reinsch, ist auch Wochen nach dem Vorfall verbittert und überzeugt, dass sein Team verschaukelt wurde. "Was im letzten halben Jahr gegen uns gelaufen ist, ist ein Unding", sagt er. Egal wie das Urteil heute ausfallen wird: In einer Hinsicht stößt es auf jeden Fall ins Leere. Es ist davon auszugehen, dass eine Sperre gegen Michael Reinsch verhängt wird. Doch der hat sich längst selbst aus dem Rennen genommen. "Ich höre auf, definitiv", sagt er. "Wie soll ich eine Mannschaft Woche für Woche wieder aufrichten können, wenn ich selbst nicht glaube, fair behandelt zu werden? Es heißt ja, in der Saison gleicht sich alles irgendwie aus. Aber für K.-o.-Spiele gilt das nicht!" Reinsch gibt der Schiedsrichteransetzung Mitschuld an der Final-Eskalation. "Schernberg ist kein Neuling vor dem Sportgericht. Aber immer wenn es dazu kam, waren dieselben Personen darin verstrickt, das hätte man sehen müssen!", sagt er. Aus der Innensicht beschreibt er das Endspiel so: Eine Oldislebener Notbremse ohne Folgen. Dafür Rot-Drohung gegen den protestierenden Schernberger Kapitän. Ein Tor, das nie gegeben hätte werden dürfen. Zurückgepfiffene Vorteile in Serie. Und der Angriff auf den Linienrichter? "Ein Schubs gegen die Schulter - und der hält sich die Brust und kriegt keine Luft mehr! Also bitte?"

Die Verhandlung ist öffentlich.
Durch Anerkennung und Aufmunterung kann man in einem Menschen
die besten Kräfte mobilisieren.
Pfiff
C- Junior
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 11. Jun 2009 11:51

Tja da hat es wohl voll und ganz recht, will gar nicht wissen was sonst so verpfiffen wird, mir reichen da schon einige spiele von uns, nicht umsonst bin ich zum letzten spiel gesperrt wg eine gelben karte gg toba für eine sachen wo ich nicht einmal in der nähe war! Hoch leben unsere 'kompetenten' schiris! Auch wenn nicht immer einfach ist auf den platz manche sachen muss man doch sehen!??!
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 11. Jun 2009 14:37

Seit dem Bericht des Schiedsrichterkollektivs gibt es ein Verbot, die Innenräume der Sportstätten im Kyffhäuserkreis zu betreten.
Ausgesprochen wurde das Verbot vom Sportgericht per einstweiliger Verfügung.

Edit: Ich glaub, "AB" gibt heute Abend mal Einen aus... (TSV Toba im Pokalfinale ???= :lol:
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Re: Einer sagt mal was

Beitragvon matthi » 11. Jun 2009 15:20

Pfiff hat geschrieben:...Wer Michael nicht kennt...


Ach ja, der kleine Michael.... Und einen hat er immer sofort gegessen... Bild
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:


Zurück zu "Fußball allgemein"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron