Champions League 2012/2013

Alles rund um den Fußball

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 291

Champions League 2012/2013

Beitragvon steini junior » 30. Aug 2012 21:24

Hammergruppe für den BVB. In der Gruppe sind 4 Landesmeister: Real Madrid (Spanischer Meister), Manchester City (Englischer Meister), Ajax Amsterdam (Niederländischer Meister), Ballspiel Verein Borussia 1909 Dortmund EV. (Deutscher Meister). Für mich sind die beiden erstgenannten natürlich die Favoriten. Ich hoffe Dortmund gewinnt den Zweikampf mit Ajax um Platz 3 (Europa League). Wie ist eure Meinung? Bitte denkt pro deutsche Mannschaft.
wann wird rapid wien wieder deutscher meister???
Benutzeravatar
steini junior
F- Junior
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon Pfiff » 31. Aug 2012 08:10

Ich wünschte mir, dass Dortmund nächstes Jahr in London den Cup holt. Dass ein neuer Lars Ricken aus 40m abzieht und das entscheidende Tor macht.
Aber Dortmund kann aus meiner Sicht nur national. Und da ist es egal, ob da Real Madrid steht oder Honved Budapest. Ich sage nur eins: Jürgen "Ich kann keine Europa" Klopp. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen und singe zusammen mit der goldenen Stimme von Prag das Biene Maja Lied. Also: Pro Dortmund. Pro Deutschland.
Durch Anerkennung und Aufmunterung kann man in einem Menschen
die besten Kräfte mobilisieren.
Pfiff
C- Junior
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 31. Aug 2012 08:27

warten wir erstmal ab ... Manche können zwar schneller das Wasser kochen aber am ende kochen noch immer alle mit Wasser! ;-)
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon Pfiff » 31. Aug 2012 11:10

von http://www.11freunde.de und ohne Wertung meinerseits

Freitag, 31.08.2012 09:19
Heute zählt's dann, liebe Fans. Der Transfermarkt hat sich auf die Zielgerade begeben, es ist genügend Festgeld auf den Markt gespült und so erwarten uns heute bestimmt noch mindestens 22 Hammertransfers. ManCity macht gleich mal den Anfang und verpflichtet Maicon von Inter Mailand. Ob Götze und Reus schon die Pampers vollhaben, angesichts der Wandschrank-Gegenspieler (Richards, Maicon) auf Citys Außenbahnen? Wir wissen es nicht.
Durch Anerkennung und Aufmunterung kann man in einem Menschen
die besten Kräfte mobilisieren.
Pfiff
C- Junior
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 19. Sep 2012 21:56

Der erste Spieltag ist Geschichte und alle deutschen Mannschaften gewinnen. Das sieht doch mal nicht schlecht aus.

Alle Deutschen im Gleichklang. Gewinnen mit einem Tor Differenz und verschießen je einen Elfer... :shocked:
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Re:

Beitragvon matthi » 22. Mai 2013 19:03

Pfiff » 31. Aug 2012, 08:10 hat geschrieben:Ich wünschte mir, dass Dortmund nächstes Jahr in London den Cup holt.

Das kann man doch einfach mal so stehen lassen... :breitgrins:
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:


Zurück zu "Fußball allgemein"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron