Allgemein

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 157

Allgemein

Beitragvon matthi » 29. Mai 2008 12:35

Der Countdown läuft und es steht wieder ein Großereignis vor der Tür. Ich hoffe, dass ihr euch hier so richtig austobt und eure Meinungen kund tut.

Favoriten sind für mich natürlich die deutsche Nationalelf, die Spanier und sicherlich auch Titelverteidiger Griechenland.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 6. Jun 2008 11:09

Die Schiedsrichter der ersten 12 Spiele wurden nun auch benannt. Die Gruppenspiele habe ich entsprechend ergänzt...
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 11. Jun 2008 16:20

Der "1. Spieltag" der EURO 2008 ist nun auch wieder Geschichte. Es gab sicherlich auch schon einige Überraschungen. Oder ? Nun ja, mehr dazu in den Gruppen.

Am Donnerstag zum nächsten Spiel unserer Multi- Kulti- Nationen- Elf sind auch unsere Freunde von der Küste dabei. Die Stimmung im Sportlerheim wird bestimmt überkochen...

Also: Wir sehen uns !!!
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 27. Jun 2008 12:07

Das erste Bild aus dem Trainingsquartier unserer deutschen Nationalelf ist eingetroffen.

Bild

Mein lieber Jogi: ich würde sagen, schnellstens ein neues Quartier suchen. Da ist ja unser Trainingsplatz besser :mrgreen:
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:


Zurück zu "EURO 2008"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron