Wer war bester Hachelbicher gegen die SG Einheit Rottleben?

Aktuelle Umfragen

Moderator: matthi

Wer war bester Hachelbicher gegen die SG Einheit Rottleben?

Umfrage endete 18. Apr 2008 16:42

Wolfgang Harnack
3
9%
Ronny Sitz
0
Keine Stimmen
Rene Kull
11
31%
Tommy Steiner
0
Keine Stimmen
Patrick Steiner
1
3%
Marcel Sitz
1
3%
Christian Treffurth
1
3%
Christoph Range
3
9%
Denis Kannenberg
1
3%
Hendrick Spangenberg
0
Keine Stimmen
Christian Engel
4
11%
Marco Wenderoth
0
Keine Stimmen
Reyk Schmidt
0
Keine Stimmen
Steffen Pfeifer
10
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 35

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 492

Wer war bester Hachelbicher gegen die SG Einheit Rottleben?

Beitragvon matthi » 13. Apr 2008 20:42

Wer war bester Hachelbicher gegen die SG Einheit Rottleben?
Zuletzt geändert von matthi am 18. Apr 2008 09:17, insgesamt 6-mal geändert.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Sabrina » 14. Apr 2008 12:58

Naja so schwer ist das garnicht!
Nach langen betteln beim Trainer, konnte ja der Herr Pfeifer mal wieder zeigen was er drauf hat, es war zwar nicht lange, aber der Wille zählt.
Finde es echt super das man auf Ihn zählen kann, wenn es mal Eng wird, wie mal wieder gegen Toba.
Könnte mir auch mal wieder Matthias auf den Platz vorstellen.
Na wie wärs???
Sabrina
Bambini
 
Beiträge: 48
Registriert: 03.2008
Wohnort: Göllingen
Geschlecht:

Beitragvon ronnyse » 15. Apr 2008 19:32

ich drücke euch die daumen gegen toba bin auf jeden am start un feuer euch an ihr schafft das auf jeden :-D
ronnyse
 

Beitragvon Pfiff » 17. Apr 2008 16:25

26 Stimmabgaben...wo waren die ganzen Leute? Oder stimmen hier Rottlebens Spieler mit ab? ;-)
Pfiff
C- Junior
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 17. Apr 2008 18:51

Glaube hier haben einige spieler mehrere accounts auf sich laufen! ;-)
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 17. Apr 2008 18:58

Steini_6 hat geschrieben:Glaube hier haben einige spieler mehrere accounts auf sich laufen! ;-)


Glaube ich eher nicht... Da ist bestimmt einer massiv auf Stimmenkauf.. :mrgreen: Da nimmt er auch die Stimmen aus Rottleben mit.

Und außerdem. Es kann ja auch jeder Zuschauer abstimmen....

Ich wurde sogar schon darum gebeten, doch bitte die Nummern mit hinzuschreiben, damit sie erfahren können, wer überhaupt wer ist... :lol:
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 17. Apr 2008 20:15

Mh ja da ist sicher die osteuropäische stimmenmafia vom grand prix de eurovision durch jemanden engagiert wurde! ;-)
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon St.Pauli » 17. Apr 2008 22:11

Steini@ ZUGRIFF :lol: :lol: :mrgreen:
St.Pauli
 

Beitragvon St.Pauli » 17. Apr 2008 22:13

Pfiff@ wenn Du hier als Stimmenapostel das Ding machst...geb ich Dir einen aus :lol:
sag schon ma Prost :mrgreen:
St.Pauli
 

Beitragvon Steini_6 » 17. Apr 2008 22:50

St. Pauli & pfiff@ dann stimm ich schon einmal für euch beide! Auf st. pauli der dem pfiff eine runde bier ausgeben hat ein dreifaches ... ... ...! Lass es dir schmecken bester comeback'ler des letzten spiels gg rottleben und el capitano! ;-)
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Umfragen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron