Wer war bester Hachelbicher gegen den SV BW 90 Allmenhausen?

Aktuelle Umfragen

Moderator: matthi

Wer war bester Hachelbicher gegen den SV BW 90 Allmenhausen?

Umfrage endete 11. Apr 2008 16:06

Wolfgang Harnack
0
Keine Stimmen
Ronny Sitz
1
6%
Gerit Wicktor
1
6%
Tommy Steiner
3
19%
Rene Kull
2
13%
Patrick Steiner
4
25%
Denis Kannenberg
0
Keine Stimmen
Christian Treffurth
1
6%
Hendrik Spangenberg
0
Keine Stimmen
Christian Engel
3
19%
Florian Harnack
1
6%
Marcel Sitz
0
Keine Stimmen
Reyk Schmidt
0
Keine Stimmen
Thomas Helbing
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 16

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 312

Wer war bester Hachelbicher gegen den SV BW 90 Allmenhausen?

Beitragvon matthi » 7. Apr 2008 11:06

Wer war bester Hachelbicher gegen den SV BW 90 Allmenhausen?
Zuletzt geändert von matthi am 11. Apr 2008 08:39, insgesamt 6-mal geändert.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 7. Apr 2008 14:56

Mh wem geb ich bloß meine stimme? Fällt mir ein wenig schwer weil es mir so vorkam als ob wir nich alles gegeben haben! Naja hab ja noch ein bisschen zeit! ;-) aber nächste woche müssen wir unbedingt nen 3er holen! Sonst stehen wir ganz schnell wieder unten!
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon St.Pauli » 7. Apr 2008 16:50

Steini@ Dir kam es nicht nur so vor :-?
Das war nix von uns. Vieleicht hätte man ja die Punkte schon bei der Kneipennacht verteilen können :?: :?: :?: :shocked:
St.Pauli
 

Beitragvon Steini_6 » 7. Apr 2008 17:28

Glaube die kneipennacht war nicht schuld, soweit ich weiss wollten eig kaum welche hin! Naja die rückrunde dauert ja noch ne weile und die verläuft auch fast wie die hinrunde ab! ;-)
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon St.Pauli » 8. Apr 2008 15:28

Da sahen aber einige ganz anders aus :roll:
Egal, am WE werden wir gewinnen :lol:
St.Pauli
 

Beitragvon Steini_6 » 8. Apr 2008 18:33

Na aber auf jeden fall, wird langsam zeit ne neue serie zu starten! ;-) also ich werd alles dafür geben, denk mal der rest hätte best auch bock drauf! Also los gehts!!!
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon Rangi » 10. Apr 2008 12:01

Hi Jungs denkt immer daran alles wird gut und mit mir haben wir noch nie verloren diese Saison also falls ich spielen sollte dann hauen wir richtig rein!

Bis heute abend der Rangi 8)
Rangi
 

Beitragvon Steini_6 » 10. Apr 2008 16:08

Rangi@ du mutierst wohl zum gerrit der rückrunde? ;-) dann wäre ich doch dafür das du in zukunft alle spiele wieder mitmachst! Noch ein grund mehr! ;-)
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon junior Harni » 11. Apr 2008 11:29

Jungs ich drücke euch die Daumen für das Spiel am we, bin leider nicht da. :'( Hoffe das mal wieder ein dreier drin ist, aber leicht wird das nicht. Aber Ihr schafft das schon.

P.S. denkt immer dran alles ist gut, solange du wild bist. Sei gefährlich und wild :-D :-D
junior Harni
 

Beitragvon matthi » 20. Apr 2008 20:08

Ergebnis der Abstimmung, bei 16 abgegebenen Stimmen:

1. Platz mit 4 Stimmen (25%) Patrick Steiner Bild
2. Platz mit 3 Stimmen (18%) Tommy Steiner
2. Platz mit 3 Stimmen (18%) Christian Engel
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:


Zurück zu "Umfragen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron