Schade :-(

Aktuelle Umfragen

Moderator: matthi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 469

Schade :-(

Beitragvon Sabrina » 25. Mär 2010 11:48

Wollte mal nachfragen warum gibt es keine Umfragen mehr???
Herr Steffen Pfeifer spielt ja nicht mehr mit, er ist jetzt Trainer.
Da könnten wir die Umfragen doch wieder starten, oder nicht?
>> Bin immer passiv Aktiv dabei <<
Sabrina
Bambini
 
Beiträge: 48
Registriert: 03.2008
Wohnort: Göllingen
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 25. Mär 2010 12:50

umfragen kannst du doch auch selbst erstellen!
aber glaube z.zt. ist sowas bisschen überflüssig, momentan geht es eher darum nicht der beste einzelspieler zu sein sondern eher als intakte mannschaft zu fuktionieren und wieder spass am spiel zu haben und geminsam zu kämpfen anstatt bein nächsten die fehler zu suchen und minuten bis tagelang vorzukauen!

das ist meine meinung zum thema umfragen!
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon Torres » 25. Mär 2010 18:29

Ich sehe ein das ich ruhiger werden muß,doch warum sehen andere nicht ein, das sie um Erfolg für die Mannschaft zu haben ihre Leistung steigern müssen?
Nurwenn wir über 100% gehen haben wir wieder Erfolg.Wann ist das mal wieder bei allen.
kann es besser als früher mit Ball
Torres
F- Junior
 
Beiträge: 62
Registriert: 03.2010
Geschlecht:

Beitragvon Gerry » 25. Mär 2010 19:11

Ich finde,das in Zukunft solche beiträge,nicht mehr der Öffentlichkeit ,angezeigt werden sollten.Das sind einfach Themen,argumente die intern sein sollten.Man kann schließlich in den anderen aufgelisteten Bereichen genug über Gott und die Welt schreiben,aber über spielverlauf,Mannschaft ec... sollte schon intern bleiben.Auch ich werde mich jetzt daran halten.

Wie schon gesagt, WWW , da kann jeder rein und......
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 25. Mär 2010 23:32

@ matthi
bitte einmal nach intern verschieben! dankeschön! ;-)

@torres
ich wollte dich damit nicht persönlich angreifen, gibt auch noch genug andere die dieses thema betrifft!
ich geb dich auch recht mit der leistungssteigerung, wer erfolgreich sein möchte muss bereit sein über seine grenze zu gehen! aber manches mal lassen sich die letzten prozente nur durch motivation herauskitzeln und nicht nur
durch tadel!

denn jeder macht fehler und wenn einer keine macht dann gehört er einfach nicht in unsere spielklasse!
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:


Zurück zu "Umfragen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron