Trainingsauftakt/Testspiele Januar/Februar 2008

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 738

Beitragvon matthi » 19. Jan 2009 17:24

Der Hachelbicher SV (1. Kreisklasse Staffel West) zog sich - ebenfalls am Samstag und also nur einen Tag nach seinem Trainingsauftakt - bei Landesligist SSV 07 Schlotheim ganz ordentlich aus der Affäre. Bis in die Schlussphase hinein stand es nur 3:2 für den höherklassigen Gastgeber. Florian Harnack hatte sogar eine Riesenchance zum Ausgleich. In den letzten Minuten reichte dann aber die Kraft beim Gast nicht mehr, um den Vier-Klassen-Unterschied zu kompensieren. Die Treffer für den kleinen HSV erzielten Hendrik Spangenberg und Florian Harnack.


6:2 beim Thüringenligist aus Schlotheim. Ist doch gar nicht mal so schlecht. 2 Tore muss man da auch erst einmal schießen.

An der Beteiligung hapert es zwar noch, aber da kommt ja nächste Woche schon wieder einer dazu...

Vielleicht kann sich ja noch jemand äußern, der mit in Schlotheim war!
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon rangi23 » 19. Jan 2009 20:45

Hey Hey Jungs!!!
Na nicht schlecht!!Da sieht man mal wieder das die anderen auch nur mit Wasser kochen!!
Freu mich wenn ich wieder mit mischen kann komme natürlich auch Top Fit wieder kennt mich ja;);););)
Grüße aus Jena Rangi
rangi23
D- Junior
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 20. Jan 2009 12:18

Super Jungs!

klasse leistung!

freu mich schon freitag wieder zum training zu koennen! und sonntag sind wir auch wieder einer mehr!
vielleicht sind wir auch bloss elf mann dann steigen meine chancen auf das comeback-match! ;-)

also bis zum freitag!
liebe gruesse steini!
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 23. Jan 2009 13:13

Auf Grund der Witterungsbedingungen kann das Spiel gegen den FSV Schernberg nicht in Hachelbich stattfinden. Auch in Schernberg wird das Spiel nicht stattfinden können.

Derzeit wird geprüft, ob evtl. die Kunstrasenplätze auf dem Göldner oder auf dem Straußberg genutzt werden können.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 26. Jan 2009 17:56

Nachdem das Spiel gegen den FSV Schernberg nun endgültig ausgefallen ist, sehen wir nach vorn und auf unseren nächsten Gegner, den SV BW Bad Frankenhausen II.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 29. Jan 2009 17:18

Wieder einmal müssen wir uns den Witterungsbedingungen beugen.

Das Spiel am 31. Januar 2009 gegen die II. von Bad Frankenhausen findet nicht, wie geplant in Hachelbich statt, sondern wird um 14.00 Uhr in Frankenhausen angepfiffen.

Unser Gegner ist zur Zeit auf Platz zwei in der I. Kreisklasse Ost. Mit 30 Punkten und einem Torverhältnis von 43:18 sind sie nur 4 Punkte vom Spitzenreiter aus Bretleben entfernt.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 3. Feb 2009 17:39

0:3 in Bad Frankenhausen!
Berauschend war das nicht meine Herren. Hatten wir ne echte Torchance? Mit viel Wohlwollen ein bis zwei. Das war es dann aber auch schon. Wie hat Flori so richtig gesagt:"Der Torwart musste sich ja nicht einmal schmeißen"...

Der KuRa hat unsere Schwächen im Passspiel und in der Ballannahme schonungslos offen gelegt.

Jetzt heißt es, nach vorne sehen und volle Konzentration dem Punktspiel am Wochenende...
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Sabrina » 9. Feb 2009 14:00

Die Jungs und Mädels haben gestern zusammen den 5 Platz in Suhl geholt.
Es war ein sehr spannendes Tunier.
Das erste spiel ist richtig blöd gelaufen :-( aber das 2 und 3 Spiel war super.
Man hat aber gemerkt das die anderen Mannschaften viel mehr Training und Spiele in der Halle haben.
Sabrina
Bambini
 
Beiträge: 48
Registriert: 03.2008
Wohnort: Göllingen
Geschlecht:

Beitragvon Sonne » 9. Feb 2009 18:52

Sabrina hat geschrieben:Die Jungs und Mädels haben gestern zusammen den 5 Platz in Suhl geholt.
Es war ein sehr spannendes Tunier.
Das erste spiel ist richtig blöd gelaufen :-( aber das 2 und 3 Spiel war super.
Man hat aber gemerkt das die anderen Mannschaften viel mehr Training und Spiele in der Halle haben.

:-D Und im nächstem Jahr nehmen wir für die Herren auch einen Torwart mit!!!!!!!:mrgreen:
Benutzeravatar
Sonne
Balljunge
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 10. Feb 2009 14:23

Hallo,
kommt von dem Turnier in Suhl noch ein etwas ausführlicherer Bericht? Vielleicht mit Ergebnissen, Tabelle und so?
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Testspiele"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron