Dem Traktor ging der Diesel aus

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 284

Dem Traktor ging der Diesel aus

Beitragvon Gerry » 2. Aug 2009 16:40

ich hab es voraus gesehen.
9:2 ein Pflichtsieg,und völlig verdient.
Jeder hat Spaß gehabt am Fußball spielen,jeder hat sich für den anderen eingesetzt,
und das zeichnet eine Mannschaft aus.So stelle ich mir persönlich das vor,und dann erreichen wir auch unsere gesteckten Ziele.
Wir müssen trotzdem an uns arbeiten,denn Tore hätten es ruhig noch ein paar mehr sein können,und unsere 2 Gegentore,das geht gar nicht gegen so einen Gegner.
Aber es würd würd würd Männers und dann würds würds würds auch gehen :roll:
Ich werde ja nicht mehr jünger,also last uns den Arsch auf reißen,denn ich will persönlich noch einmal aufsteigen mit dem HSV.Wenn nicht dieses Jahr,aber bitte bevor ich in Rente gehe,Danke Männers 8) Bis nächstes Wochenende der Gerryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon Beobachter » 2. Aug 2009 19:32

:arrow: Kannst du bitte zusätzlich noch ein paar Infos zu dem Gegner geben. . . Welche Klasse sie zum Beispiel spielen? Ob erste oder zweite ?

Wäre sehr nett. Danke im Voraus!

Und natürlich Glückwunsch!
Beobachter
 

SG Traktor Schönfeld

Beitragvon Alter Mann » 2. Aug 2009 20:48

SG Traktor Schönfeld e.V.
spielt in der 2.Kreisklasse Ost ,
belegte in der letzten Saison den 11. Platz ,
erreichte 21 Punkte mit 39:75 Toren ,
und war somit Drittletzter !!
Alter Mann
 

Beitragvon Beobachter » 3. Aug 2009 17:57

21 Punkte und dann nur drittvorletzter ?? Hätte ich nicht gedacht . . .
Beobachter
 

Beitragvon matthi » 4. Aug 2009 07:50

Wer hat denn die Tor für uns geschossen?
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Sabrina » 4. Aug 2009 09:13

Ich kann Gerry nur Recht geben es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht zu zuschauen.
Es war ein super zusammen spiel jeder hat gekämpft, einfach klasse.
Wenn das jetzt in jeden Spiel so ist dann gehts auf wärst und Gerry erlebt noch vor seiner Rente denn Aufstiegt mit den kleinen HSV :-P
Macht weiter so Jungs

@ Matthi: 4 Tore hat Mike, 2 Tore René, 2 Tore Nils und 1 Tor Hendrik
Sabrina
Bambini
 
Beiträge: 48
Registriert: 03.2008
Wohnort: Göllingen
Geschlecht:

Beitragvon SamilCinaz » 4. Aug 2009 20:45

@Gerry@
Wir versuchen alles möglich zu machen.....denn bei uns dauert ein Spiel mindestens 90min :shocked: :roll: :?: ....und da kann viel passieren.
Auf gehts.
Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo !!!
Benutzeravatar
SamilCinaz
E- Junior
 
Beiträge: 184
Registriert: 07.2009
Geschlecht:

Ziel Aufstieg !!

Beitragvon labello » 6. Aug 2009 08:51

Respekt ! Aufstieg als Ziel is ganz schön forsch !! Ihr müsst es ja wissen wie gut Ihr drauf seit !

Na dann - schau mer mal.......
labello
Balljunge
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.2009
Geschlecht:

Beitragvon rangi23 » 6. Aug 2009 09:07

@ Labello

Unser Saisonziel ist es ne gute Serie zu spielen und am Ende schauen wir mal wie es aussieht!!
Von daher kann man nicht direkt davon sprechen, dass wir aufsteigen wollen!!
Aber wenn es klappt warum denn nicht!!! :-D
rangi23
D- Junior
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Beitragvon Beobachter » 6. Aug 2009 20:43

Naja dann mal viel Erfolg werde euch beobachten :-) Hin und wieder . . .
Beobachter
 


Zurück zu "Testspiele"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron