Krombacher Kreispokal

Pflichtspiele der Saison 2012/13

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 397

Beitragvon matthi » 18. Nov 2012 18:21

Die Prognose vom Präsi wäre also nicht eingetroffen, da Bad F. ebenfalls rausgeflogen ist...

Hier die nächste Runde:

LSG Sundhausen - SV Roßleben
SpG Westerengel II - (Sieger des Spiels SV Kleinfurra II - FSG Salza Nordhausen)
(Sieger des Spiels SV Ilfeld II - SpG Reinsdorf) - LSG Großwechsungen
SV Clingen - VfB Artern
SV Kraja - VfB Werther
SpG Oldisleben II - SV Niedersachswerfen
SV Wiehe - SG Empor Sondershausen
TSV Urbach - SpG Oldisleben

Dann wage ich doch einmal eine Prognose: Wenn es Roßleben nicht schafft, dann kommt der "Kreispokalsieger" aus dem Kreis Nordhausen.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Gerry » 18. Nov 2012 18:25

@Matthi

Die Erkenntnis hast Du richtig erkannt,aber erst einmal hoch kommen ist viel schwieriger .

@all

Und was soll s. Ich habe wieder einen verschossen,vorne haben wir genug Tormöglichkeiten und treffen diesmal nicht,bei jeden sieht man auch mal Fehler. Und was solls ?

Dafür sind wir doch eine Mannschaft.

War eine wirklich gute Mannschaftsleistung .Respekt.
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 18. Nov 2012 19:06

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist (hat mal irgendein Berühmter gesagt...)

Wir hatten den Sieg selbst in der Hand... Und der Schiedsrichter unsere Niederlage...
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 19. Nov 2012 09:46

oink oink ;-) Matthi
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Saison 2012/13"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron