Hinrunde 2012/13

Pflichtspiele der Saison 2012/13

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 810

Beitragvon steini junior » 10. Sep 2012 09:37

Das war ein geiles spiel jungs. Bin stolz auf unsere mannschaftsleistung. Ich habe sogar meine leistenzerrung vergessen ;-) danke für diesen gelungenen sonntag
wann wird rapid wien wieder deutscher meister???
Benutzeravatar
steini junior
F- Junior
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 13. Sep 2012 18:45

Da geb ich dir Recht junior... War ein geiles Spiel.

Und schon steht das nächste Spiel auf dem Plan, was bedeutend schwerer sein wird.

Gepfiffen wird es von Thomas Czogalla aus Clingen.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 14. Okt 2012 17:24

Ui ui ui...

War das ein "Drecksspiel"... Aber, egal: Die drei Punkte blieben zu Hause. Und wieder wars ein Derbysieg...
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 14. Okt 2012 18:14

nach dem schlechten Start sah es gar nicht gut aus, der Rückstand, der verschossene Elfer. Am Ende Klasse, dass wir soooo zurück gekommen sind und das Spiel gedreht haben! ich glaube letzte Saison hätten wir ein solches Spiel noch verloren!!!
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon Gerry » 14. Okt 2012 20:00

@ steini

da gebe ich Dir Recht. Was soll,s ! 3 Punkte.

Solche Spiele muß man auch mal hinter sich lassen. Wichtig nur das es nicht jedes Spiel so ist (auch persönlich) .
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 15. Nov 2012 18:57

Die Hinrunde ist schon wieder Geschichte und es wird Zeit, ein kleines Fazit zu ziehen.

Mit den meisten geschossenen Toren und den wenigsten Gegentoren belegen wir mit sechs Punkten Rückstand Platz zwei hinter dem SV Wasserthaleben. Aber noch ist nix verloren, es ist schließlich noch eine komplette Rückrunde zu spielen.

In der Heimtabelle belegen wir ebenfalls Platz zwei, obwohl wir alle Spiele gewonnen haben. Der TSV Toba (mit nur einem Unentschieden) hatte ein Heimspiel mehr und liegt deshalb mit einem Punkt vorne. Auch hier haben wir das beste Torverhältnis mit gerade einmal zwei Gegentoren.
Respekt Jungs.

Auswärts belegen wir Rang drei (Punktgleich mit Hohenebra übrigens) hinter Wasserthaleben und Großenehrich. Und das sind genau die Mannschaften, gegen die wir auswärts verloren haben. Wenn ich an diese Spiele denke (vor Allem Wasserthaleben) krieg ich immer noch nen Hals. Den Sieg hätten wir so kurz vor Schluss niemals aus der Hand geben dürfen. Aber auch in Großenehrich hätten wir nicht verlieren müssen.
Aber, was solls: "Lebbe geht weida" sagte einmal der Herr Stepanovic.

In diesem Sinne: Greifen wir weiter an und ärgern die Favoriten... :lol:
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Saison 2012/13"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron