19. Spieltag

Punktspiele Saison 2010/11

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 165

19. Spieltag

Beitragvon matthi » 31. Mär 2011 18:10

Samstag, 02.04.2011
SV Badra - SV BW 90 Allmenhausen (Wolff, Holger)

Sonntag, 03.04.2011
SG Obertopfstedt - SV 90 Großenehrich (Fricke, Michael)
SG Empor Sondershausen II - FSV 1999 Trebra (Vieluf, Rainer)
SV Schwarz-Gelb Immenrode - SV Göllingen (Palige, Nick)
SG Einheit Rottleben - TSV Blau-Weiß Westerengel II (Grünewald, Axel)
SV Wasserthaleben - Hachelbicher SV (Junge, Hubert)
TSV Toba - FSV 06 Holzthaleben (Meyer, Danny)
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 3. Apr 2011 17:09

Was für ein Spiel. Im Moment fehlen mir so ein bisschen die Worte, was in Wasserthaleben abgegangen ist.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Gerry » 3. Apr 2011 18:40

@ Matthi

da hast Du Recht,was soll man da sagen.Ich fang mal bei mir an.Habe seit 3 tagen wieder Probleme mit meinem Bein,dachte mir es geht schon,habe nichts gesagt und bin aufgelaufen und habe ein schlechtes Spiel gemacht ,weil ich nicht konnte.Folglich war dann die Auswechselung.Sorry Thomas das ich von Anfang an spielte,was Dir eigentlich zustand.Und sorry an die Mannschaft,habe meine Schlüße daraus gezogen und werde ,egal was ist,nur noch spielen wenn ich keine Probleme habe und wenn vorher ankündigen.

Das zu mir.

Erste Halbzeit war ganz schlecht von uns allen ,das hatte nichts mit Fußball zutun. Wenn man sieht wie die Tore auf beiden Seiten zustande kamen,das geht gar nicht. 2 halbzeit,mit dem direkten Ausgleich,sah es kurz so aus als sind wir am Zug,aber wieder zu viele einzel Fehler heute,so das es zu diesem Ergebnis kommen mußte.

@wende

solche Tage gibt es auch,man will und es geht einfach nicht,nicht weiter darüber nachdenken.Wir wissen doch das Du es kannst und das zeigst Du uns die restlichen Spiele,und wir unterstützen Dich dabei.

Und zu guter letzt noch kurz erwähnen,das von meiner Sicht aus heute 2 Mann gezeigt haben,das man mit genug Ehrgeiz und dem nötigen Einsatz auf dem Platz wir als Sieger vom Platz gegangen wären.Ich meine Nils und Rene.Aber 2 Mann reichen nicht aus.Nächste Woche nächstes Spiel---------die Hoffnung stirbt zuletzt.............
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:


Zurück zu "Punktspiele Saison 2010/11"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron