4. / 17. Spieltag: Hachelbicher SV - SV BW 90 Allmenhausen

Punktspiele Saison 2008/09

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 292

4. / 17. Spieltag: Hachelbicher SV - SV BW 90 Allmenhausen

Beitragvon matthi » 9. Sep 2008 16:51

Der Aufsteiger des letzten Jahres schaffte mit dem 4. Platz eine Top- Platzierung. Auch in dieser Saison rangieren sie auf Platz 4 und damit nur einen Platz hinter uns.

Platzierungen:
Spieljahr 03/04 Platz 3 II. KK 32 Punkte 45:32 Tore
Spieljahr 04/05 Platz 4 II. KK 31 Punkte 53:31 Tore
Spieljahr 05/06 Platz 4 II. KK 46 Punkte 71:49 Tore
Spieljahr 06/07 Platz 1 II. KK 61 Punkte 89:25 Tore
Spieljahr 07/08 Platz 4 41 Punkte 59:41 Tore


Ergebnisse:
Spieljahr 07/08 0:1 (H) / 3:2 (A)

Schiedsrichter : Rainer Töpfer (SV BW Bad Frankenhausen)
Zuletzt geändert von matthi am 20. Mär 2009 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 10. Sep 2008 14:42

Hallo Jungs! Jetzt ist es amtlich, bin Sonntag gg Allmenhausen zum letzten mal für die Hinrunde da! Ich kann bloß leider nicht mitspielen :'( mein Sprunggelenk macht noch einige beschwerden beim joggen, hab die woche schon getestet! :(
Aber komme trotzdem vorbei um euch noch alles alles gute für die verbleibende Hinrunde zu wünschen! P.S. wollt schon immer einmal ein Pokalfinale spielen!!!!! :idea:
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 10. Sep 2008 19:10

Steini_6 hat geschrieben:... bin Sonntag gg Allmenhausen zum letzten mal für die Hinrunde da ...


Hm, dann wirst du in dieser Hinrunde wohl zu den fairsten Spielern unserer Mannschaft gehören...

Hast du dir mal überlegt, wie wir dann die Feiern bezahlen wollen... ??? :mrgreen: :lol:
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 10. Sep 2008 19:55

@Matthi

Mh glaube da muss René mal wieder richtig loslegen, glaube aber Ronny hat auch potenzial und beide zusammen müssten das doch hoffentlich schaffen die nächste feier zu finanzieren! :lol:
ach man was mache ich bloß 4Monate ohne die Kreisklasse? :?:
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 10. Sep 2008 20:48

Nun gut. Dann will ich dir mal vertrauen... :roll: :lol:
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 12. Sep 2008 11:53

Entgegen der ersten Ankündigung wird Rainer Töpfer das Spiel nicht pfeifen. An seine Stelle tritt Nick Malze, ebenfalls vom SV BW 90 Bad Frankenhausen.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon alex » 14. Sep 2008 22:25

Hachelbicher SV - SV Allmenhausen 0 : 3
was ist denn da passiert? ich beobachte euch hier aus der ferne und bekomme einiges so mit. erst scheint ihr super gut drauf und dann so'ne heimpleite!!!! erklärung! :?:
Benutzeravatar
alex
Balljunge
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.2008
Wohnort: 2000 Unterzögersdorf
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 15. Sep 2008 02:58

@alex

mh das Spiel hat eig auch der HSV gemacht!!! :?:
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 15. Sep 2008 08:28

Tja, das war mal wieder unser altes Problem. Vorn nutzt du deine Chancen nicht, und hinten klimpert es dann....
Woran hat es genau gelegen. Wir haben zwar im Mittelfeld viel gearbeitet, aber effektiv war das Ganze nicht.
Die Gäste waren bissiger, haben die Zweikämpfe besser angenommen und waren immer den Tick schneller.
Insgesamt war der Sieg für Allmenhausen verdient, wenn auch etwas zu hoch.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 20. Mär 2009 09:51

Auf geht´s Männer. Am kommenden Sonntag steht das Rückspiel gegen unseren Tabellennachbarn an.

Schiedsrichter wird Michael Hembold von BW Greußen sein.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Punktspiele Saison 2008/09"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron