25. Spieltag: SV Badra - Hachelbicher SV

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1762

25. Spieltag: SV Badra - Hachelbicher SV

Beitragvon matthi » 19. Mai 2008 15:27

Platzierungen des SV Badra in den letzten beiden Jahren:

2005/06 : 7. Platz Kyffhäuserliga 39 Punkte 72:63Tore
2006/07 : 14. Platz Kyffhäuserliga 21 Punkte 37:63Tore

zur Zeit: 11. Platz 24 Punkte 43:65 Tore

Ergebnisse im Hinspiel:

2007/08 0:1 (H)

Schiedsrichter war Stefan Ruppert.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 28. Mai 2008 15:35

Der Spielbericht in der TA ist ja der absolute Hammer. Irgendwie habe ich da ein ganz anderes Spiel in Erinnerung. Aber seht selbst:

SV Badra ? Hachelbicher SV 1:3 (1:2)

Im letzten Heimspiel hatte Badra zunächst mehr vom Spiel, nutzte aber seine Chancen nicht. So ging Hachelbich mit Rene Kulls Elfer, nach Foul an dem im Mittelfeld aufgebotenen Torhüter- Oldie Wolfgang Harnack in Führung (18.). Die Gastgeber erarbeiteten sich weitere Möglichkeiten, sie scheiterten aber entweder an Keeper Frank Gothe oder verzogen. Dies wurde erneut bestraft, als Florian Harnacks Schuss hinter die Torlinie trudelte (1:2/42.). In der zweiten Halbzeit rannte Badra immer wieder an, Hachelbich konterte. Der Anschlusstreffer gelang zwar, als Jörg Liesenhoff vorlegte und Maik Freiberg einschob (81.), doch das Tor kam wohl zu spät. Drei Minuten nach dem Treffer zeigte Referee Stefan Ruppert Hachelbichs Hendrik Spangenberg die Ampelkarte, doch die Überzahl brachte den Platzherren nichts. Christoph Range besiegelte mit dem 1:3 (90.) den Auswärtssieg.

Quelle: Thüringer Allgemeine vom 28.05.2008

Naja, wenigstens die 3 Punkte haben sie uns gelassen... 8)
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:


Zurück zu "Punktspiele Saison 2007/08"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron