Dart Turnier

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

Mehr Smilies anzeigen
Smilies Kategorien:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Dart Turnier

Beitrag von matthi » 1. Mär 2013 18:45

Das Dartturnier fällt mangels Teilnehmer aus.

Beitrag von matthi » 4. Jan 2013 11:16

Auch wenn es unter "Testspiele" schon einmal aufgeführt wurde, möchte ich es doch hier noch einmal posten.

Der neue Termin ist der 02.03.2013 um 13 Uhr.

Beitrag von matthi » 15. Nov 2012 18:43

Da es in diesem Jahr mit Terminen eher schlecht aussieht, wurde das Dartturnier auf unbestimmt verschoben...

Ne, kleiner Scherz.

Am 02.02.2013 um 13 Uhr gehts wieder los.

Und dann werden wir mal schnell unsere Aktiven abziehen... :mrgreen:

dart turnier

Beitrag von hirsch » 25. Nov 2011 11:14

hi gerry! sorry das du gegen mich verloren hast, aber du mußt halt noch etwas üben! kleiner!!!! hihi

Beitrag von Gerry » 18. Nov 2011 20:20

Am Samstag den 12.11.2011 um 14 Uhr war es wieder soweit---unser Dartturnier fand statt.

Wie immer waren gute und wenigere gute Darts zu sehen,aber das Niveau der vergangenen Jahre an erziehlbaren Punkten wurde bei weitem nicht erreicht.

Leider mußte ich gegen unseren neuen Mitspieler Mirco die Segeln streichen und dann kam es noch dicker und mein Kumpel Rigo gab mir den Rest (wie immer ). Am Ende ,wer hätte das gedacht stan Mirco und Heiko im Finale welches mit dem besseren Ausgang für unseren Heiko kam.So holte er sich auch diesmal wieder den Pokal,wie im letzten. Herzlichen Glückwunsch.

Podest: 1.Platz Heiko

2.Platz Mirco

3.Platz Rigo


@ Matthi: denke mal das Du den Rest noch dazu machst.


Nächstes Jahr auf ein neues. Ich hoffe es läuft dann besser und es wäre schön,wenn es noch andere gebe die Lust haben mitzuspielen.

Bis dahin
Gerry

Beitrag von Gerry » 6. Nov 2011 19:27

Mensch Matthi,klopf doch nicht immer solche Sprüche oder haste Angst das Du weiter hinten landest :-) !!!

Außerdem kann es sein das ich später komme ,falls wir schuften müssen,aber dann sind ander am Zug.

Bierchen ? .-)

Beitrag von matthi » 3. Nov 2011 11:07

Aber das wissen wir doch Gerry... :-))

Selbst wenn nur vier Leutchen mitmachen würden... :mrgreen:

Beitrag von Gerry » 2. Nov 2011 17:59

Ihr könnt machen was Ihr wollt...........aber der 4.Platz ist reserviert :-))))

Beitrag von matthi » 1. Nov 2011 20:38

Zur Information:

Unser diesjähriges Darts- Turnier findet am 12.11.11 um 14 Uhr statt. Treffen ist 13.30 Uhr.

Beitrag von matthi » 15. Nov 2010 17:17

Ich weiß gar nicht, wovon du redest Gerry.

Fakt ist, dass sich Heiko Erfurth nach dem Sieg beim Skatturnier auch den Pokal beim Dart- Turnier gesichert hat.

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Weiter auf dem Treppchen waren Rigo Walchensteiner und Thomas Helbing. Auch den Beiden die herzlichsten Glückwünsche.

Rigo ist damit zum zweiten mal hintereinander Vize geworden. Alle Achtung.

Nach oben

cron