Zu- und Abgänge

Rund um die Saison 2013/14

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 426

Zu- und Abgänge

Beitragvon matthi » 2. Jul 2013 20:01

Wie in jedem Jahr dreht sich im Sommer das Spielerkarusell. Auch sind davon betroffen. Sowohl im positiven wie im negativen Sinn.

Denis "Kanne" Kannenberg zieht es in seine neue Heimat nach Berga und Phillipp Gerbing verlässt uns mit unbekanntem Ziel.

Alles Gute euch Beiden.

Im Gegenzug können wir den frischgebackenen A- Junioren- Pokalsieger Marcus Fuhrmann in unseren Reihen begrüßen. Dazu noch herzlichen Glückwunsch und viel Spass und Erfolg bei uns... :a007:
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Re: Zu- und Abgänge

Beitragvon Pfiff » 23. Jul 2013 14:56

Hallo...ein weiterer Neuzugang beim HSV. Spielberechtigt ist der junge Mann ab 07/2030.
Herzlichen Glückwunsch Wende zur Geburt deines Sohnes.
Durch Anerkennung und Aufmunterung kann man in einem Menschen
die besten Kräfte mobilisieren.
Pfiff
C- Junior
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:


Zurück zu "Saison 2013/14"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron