Umfrage!!!

Eure Meinungen und Ideen sind gefragt

Moderatoren: matthi, Pfiff

Habt Ihr Interesse als Mannschaft mit oder ohne Anhang mal eine Woche Sport und Urlaub im Ausland zu machen(z.B.Türkei oder so) ???

ja-aber nur die Mannschaft
3
100%
nein
0
Keine Stimmen
ja-mit Anhang
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 3

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 199

Umfrage!!!

Beitragvon Gerry » 25. Feb 2011 21:29

als Mannschaft (mit Anhang evt.) mal zusammen in den Ferienflieger einsteigen und im warmen Sport -Fun zu haben,wäre das was für Euch?

Wie wäre eine Woche z.B. Türkei im Hotel oder so,mit Training und ansonsten Fun ,evt ein Spiel gegen eine Truppe von dort???


Starte hier mal ne Umfrage dazu,mal sehen was da raus kommt,dann kann man weiter sehen.

Gruß der Gerry
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon steini junior » 26. Feb 2011 23:56

Die idee finde ich sehr gut, nur wird es schwierig das alle frei bekommen; geld... Wenn wir noch einen sponsor finden, oder bei einem bestehenden anfragen könnten, der einen teil übernimmt, würden wir wahrscheinlich einen schritt näher kommen! So etwas hat mir in diesem verein sehr gefehlt... Das wir als mannschaft etwas zusammen unternehmen!
wann wird rapid wien wieder deutscher meister???
Benutzeravatar
steini junior
F- Junior
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 27. Feb 2011 16:16

prinzipiell schon eine sehr gute idee!
aber vielleicht sollten wir mal kleinere brötchen backen und froh drüber sein vielleicht mal ein ganzes bzw langes we mal aufm straussberg mit ner prima sportanlage, oder im sommer ein camping-we bei uns auf unserer anlage organisiert bekommen! das we bei uns hätte auch den vorteil wir setzen nachts verschiedene posten ein und gehen auf Maulwurf-Jagd! ;-)
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon Gerry » 27. Feb 2011 19:31

@Steini 6


kleine Brötchen können andere backen :-) . Ne im Ernst.Straußberg oder auf dem Sportplatz bei uns ist nicht das was ich mir vorstelle.
Wenn man so was langfristig plant,kann man auch das einplanen(z.b.Urlaub).Geld spielt natürlich auch eine Rolle.Ich rede aber nicht von unsummen ,da ich weiß was z.b. 1 Woche irgendwo kostet. Darüber kann man reden wenn es mal so käme!!!

Das ist halt mal was anderes. Ich meine ja auch nicht das dies ein reines Trainingslager sein soll,sondern mehr dazu dienen sollte,geschloßen aufzutreten,Spaß zu haben usw.

Wie gesagt ist nur so eine Idee,bin halt so,fällt mir was ein ,schreibe ich es.
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 28. Feb 2011 07:46

Ja aber wenn man schon einmal alle zusammen hat dann sollte man das effektiv in form von training nutzen! Aber wie gesagt meiner meinung nach ist ein wochenende in unserer nähe eher organisierbar, viele haben auch familien mit kleinen kindern und nicht alle jung und kinderlos wie du und ich! Und wenn man hier bleibt könnte man ja so wenigstens noch ein training ermöglichen! Ausserdem bleibt es ja nicht nur bei den kosten für den urlaub an sich, wie kommt man zum flughafen, der flug ins urlaubsland ist seit diesem jahr auch erheblich teurer und dann will jeder sicher noch etwas 'taschengeld' bei sich haben! Also kurz zusammen gefasst bin ich pro zeit zusammen verbringen und contra solcher zeiten reisen!
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon steini junior » 28. Feb 2011 16:12

Strausberg Wochenende wäre ein sehr guter anfang in der sommerpause! da könnten wir in den affenwald mit anmelde-formularen und die behaarten menschenähnlichen geschöpfe mit drei kreuzen unterschreiben lassen... vielleicht schnappen sie die illegalen einwanderer unter unserem rasen.....
wann wird rapid wien wieder deutscher meister???
Benutzeravatar
steini junior
F- Junior
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 1. Mär 2011 17:46

Ich halte das Ganz für eher unrealistisch.

Da gibt es erstens das Zeitproblem und zweitens das Geldproblem.

Das man definitiv nicht alle unter einen Hut bekommt ist mir klar. Aber wenn, dann sollte schon der Großteil der Mannschaft dabei sein. Da muss die Planung des eigenen Jahresurlaubs eingerechnet werden, die Ferienzeit unserer Studenten, Ferienzeit und nebenbei auch noch der Spielplan.

Zum Geld brauche ich sicherlich nichts zu sagen. Es sollte dann ja auch nicht nur eine Jugendherberge sein, oder?

Wie die steinis schon sagten, versucht es doch erst einmal mit einem (verlängertem) Wochenende hier in der Nähe.

Bis die Tage,
matthi
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:


Zurück zu "Meinungen und Ideen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron