Marienbrunnen

Eure Meinungen und Ideen sind gefragt

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 223

Marienbrunnen

Beitragvon Gerry » 16. Mai 2013 20:28

Hab da mir gerade so gedacht, warum krönt Ihr nicht jedes Jahr zum Festchen jemanden von den Gästen die oben sind , das marinenbrunnenmädchen/frau die dies dann immer für das jahr ist,mit schleierchen und so und zum Mobsrennen da ist,eröffnet usw.
Im Ernst,find ich nicht schlecht.Gibt Weinköniginen,Rosenkönigenen usw.

oder wer wird Bierkönig 2013 , durch wetttrinken oder so

no risk no fun
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Marienbrunnen

Beitragvon matthi » 17. Mai 2013 21:30

Hm,
ne Marienbrunnenkönigin. Wäre sicherlich ne Überlegung wert. Aber mit Sicherheit nicht mehr in diesem Jahr.

Einen Bierkönig durch wetttrinken zu ermitteln wird sicherlich schwierig. Anstiftung zum Alkoholmissbrauch ist sicherlich ein ganz heikles Thema.

Aber vielleicht klappt das mit dem Bierschupsen ja noch... :kaltesbier:

Und übrigens: Der Marienbrunnen hat nix mit der Seefahrt zu tun. Auch wenn dort hinten Wasser fließt... :psst:
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Re: Marienbrunnen

Beitragvon WendeT-3000 » 18. Mai 2013 15:40

Wie wäre es mit einer Fussballkönigin, Dartkönigin, Thekenausschankkönigin oder IchSteheNebenGeritUndTanzeSambaDieGanzeNachtKönigin. Damit kannst du keinen mehr erreichen. Es muss was sein das keiner hat und man muss es werden wie sonst nirgendwo. Brunnenkaiser, Marienmann oder Schweinewamser. Sowas hat noch keiner. Dazu ein lustiger Wettkampf und schon ist wieder eine Tradition entstanden.
WendeT-3000
Bambini
 
Beiträge: 26
Registriert: 07.2009
Geschlecht:

Re: Marienbrunnen

Beitragvon Steini_6 » 19. Mai 2013 09:58

also den Marienmann den haben wir ja schon, unseren coach!
die anderen beiden haben aber was!
alles in allem eine sehr gute Idee!
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:


Zurück zu "Meinungen und Ideen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron