Toleranz !!!

Alles, was euch nicht gefällt

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 141

Toleranz !!!

Beitragvon St.Pauli » 26. Aug 2008 16:55

Leider gibt es auch was negatives, was ich aus Hachelbich mitnehmen muss. :roll:Danke für die Steine die mir in den Weg gelegt wurden :evil:
Ist natürlich ne tolle Sache...Super gemacht V......(bzw.die jenigen, die es so entschieden haben)!!!
Danke auch dafür. In Anbetracht was meine Person für den Verein getan hat, hätte ich mir mehr Toleranz gewünscht und erwünscht. Mehr möchte ich dazu auch jetzt nicht sagen und ich nehm die postiven Dinge vom HsV mit :idea:

MFG St.Pauli@
St.Pauli
 

Beitragvon rangi23 » 26. Aug 2008 22:38

Bitte sag ich da nur!!
Weil wenn man nicht mit offenen Karten spielt und das Team im Stich lässt dann kann ich einige Reaktionen verstehen!
Und weisst du was ich alles gemacht hab!?
Ich glaub jeder hat bei getragen das sich der Verein weiterentwickelt!!!!
Leider stehen manche nicht ihren MANN vor Aufgaben die eine Herausforderung bedeuten!
Trotzdem alles Gute!!!
rangi23
D- Junior
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2008
Geschlecht:


Zurück zu "Meckerecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron