Trainingslager in Hemmingstedt

Alles über die I. Männermannschaft

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 257

Trainingslager in Hemmingstedt

Beitragvon matthi » 12. Feb 2009 17:37

Für das Wochenende 17.07.2009 - 19.07.2009 soll ein Traininslager in Hemmingstedt durchgeführt werden.
Unser norddeutschen Freunde haben sich dafür auch schon etwas einfallen lassen.

Am Freitag, 17.07. würden wir uns freuen Euch vielleicht gegen Mittag bei uns mit einem kleinen Imbiss begrüßen zu können. Danach erfolgt die Unterbringung der Spieler bei uns im privaten Bereich. Ab 18 Uhr veranstalten wir dann mit Euch ein Kleinfeldturnier mit 6 teilnehmenden Mannschaften. Grillen,Bierpils,Lagerfeuer und gemütliche Runde unter uns lassen den Abend dann langsam ausklingen. Am Samstag wollen wir dann mit Euch eine kleine Tour machen. Wir denken hier an ein Katerfrühstück ( Fischbrötchen ) auf dem Wochenmarkt in Heide und danach machen wir uns auf den Weg nach Büsum an die Nordsee. Bei hoffentlich gutem Wetter werden wir ein kleines Sonnenband am Strand nehmen und am Abend eine Schifftour mit Euch machen. Auf dem Partyschiff wird dann eine Disco sein und man kann sich dort auch verpflegen. Nach 2 Stunden Tour auf der Nordsee werden wir dann beim Strandfest in Büsum bei Livemusik und Disco eine richtig tolle Party feiern. Am Sonntag seit Ihr von unserer Ellen im Sportzentrum zum gemeinsamen Frühstück eingeladen und ich denke gegen Mittag werdet Ihr dann die Heimreise antreten. Kleine Änderungen behalten wir uns wettertechnisch natürlich noch vor aber wir drücken mal die Daumen das es alles so klappt. Ich hoffe Ihr seit jetzt informationstechnisch erstmal versorgt und könnt Eure Planungen angehen.

Michael Kühl

Jetzt sind wir gefragt, um schnellstmöglich die Personenzahl durchzusagen.

Teilnehmerliste hängt wie immer im Sportlerheim aus.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Pfiff » 12. Feb 2009 19:06

Da bin ich ja mal gespannt, ob wir das hinbekommen....
Durch Anerkennung und Aufmunterung kann man in einem Menschen
die besten Kräfte mobilisieren.
Pfiff
C- Junior
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon Mario33 » 19. Jul 2009 21:16

Hallo an alle,sind wieder in der Heimat war ein supi geiles Wochenende. leider war das turnier nicht so erfolgreich haben nur den 4.Platz belegt,war ja auch eher eine alt-herren mannschaft am start :mrgreen:
Nein,liebe Zuschauer,das ist keine Zeitlupe, der läuft immer so langsam.
Benutzeravatar
Mario33
Bambini
 
Beiträge: 36
Registriert: 07.2009
Wohnort: SDH
Geschlecht:

Beitragvon rangi23 » 20. Jul 2009 10:42

Schön Jungs!
Und wegen Platz vier macht euch da keine gedanken!
Schließlich war es ein Trainingslager und da ist es doch normal wenn man so viele Konditionseinheiten
durchführt, dann können die Beine schon mal schlaff machen!!! :lol:
Bis zum We Rangi
rangi23
D- Junior
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Wechselgerüchte

Beitragvon KahnII » 20. Jul 2009 14:11

:lol: Leider muss ich hier eine traurige Mitteilung machen, nach langen und zähen Verhandlungen wird der Spieler http://www.Leni- ..... nicht zum HSV wechseln. Nach langer nüchterner Betrachtung meines Angebotes (1K.B. pro Woche) hat er dies leider nicht angenommen. :'(
:!: An dieser Stelle wünschen wir ihm und dem SV Hemmingstedt weiterhin "Viel Erfolg" und freuen uns auf ein Wiedersehen im Januar zum Hallenturnier!:-D
Benutzeravatar
KahnII
Balljunge
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.2009
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon Steini_6 » 20. Jul 2009 19:06

ja ja ich glaube der SVH wollte zu wenig Geld bezahlen!
weiterhin fand sich kein persönlicher Betreuer!

aber auf der gestrigen heimreise stellten wir fest das wir ja unseren eigenen L.B. haben!;-)

nicht wahr!!!!!!! ;-)
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Trainingslager Hachelbich

Beitragvon St.Pauli » 20. Jul 2009 22:45

So Jungen´s,
nun ist vorbei mit Urlaub an der Nordsee.
Wo ihr in der Sonne gelegen habt, haben wir trainiert.
Außer Berge und Wald haben wir den ganzen Samstag nix gesehen.
Mehr dazu morgen;-)
St.Pauli
 

Hemmingstedt 2011

Beitragvon matthi » 25. Mai 2011 19:42

Der SVH hat uns vom 08. - 10 Juli 2011 an die Küste eingeladen. Für Unterkünfte ist gesorgt, lediglich Schlafsäcke und Kuschelkissen sollen wir mitbringen.

Da für den Samstagabend etwas Besonderes geplant ist, müssen wir bis zum 18. Juni 2011 bekannt geben, mit wie vielen Leuten wir anreisen.

Also, Liste fertig machen, eintragen und los...
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:


Zurück zu "1. Männermannschaft"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron