Pokal 2009/10

Alles über die I. Männermannschaft

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2857

Beitragvon Steini_6 » 24. Nov 2009 09:44

glaub holzthaleben hat ´bloß´5:0 gewonnen! (http://www.kkfa.de/plan/sa_pok.pdf)

aber nicht schlimm matthi, ich hab schon einmal einen fehler gemacht ... damals irgendwann, hab ich so düster in erinnerung! ( ist so verdammt lang her!) ;-)
Ich spiele am besten ... wenn der Gegner nicht da ist!!
Benutzeravatar
Steini_6
B- Junior
 
Beiträge: 438
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon Gerry » 24. Nov 2009 10:03

@ Steini

ist doch egal,wie die anderen gespielt haben und in welcher Höhe.Wichtig ist der Zusammenhalt bei uns ,wie es derzeit ist,dann müssen wir uns vor niemanden verstecken.
Erstmal müssen 90 min. gespielt werden,dann kann man weiter sehn.
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon rangi23 » 24. Nov 2009 10:45

Gerry hat sicherlich mit seiner Aussage recht!nur wer weiss was er genau damit sagen will!! :-D
Hat zumindest nichts mit den Beiträgen davor zu tun!? :lol:

@Steini hast recht es geht nix über eine richtige Berichtserstattung! :-D
rangi23
D- Junior
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 24. Nov 2009 11:45

Steini_6 hat geschrieben:glaub holzthaleben hat ´bloß´5:0 gewonnen!

Stimmt... wusste ich ja auch...
Da war ich wohl so aufgeregt, weil das Forum wieder ging... Danke, habe es geändert...
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Felix » 25. Nov 2009 21:25

Glückwunsch zum erreichen der nächsten Runde im Pokal.
Felix
 

Halbfinale

Beitragvon Gast » 5. Dez 2009 09:40

SG Seehausen - FSV 06 Holzthaleben
Hachelbicher SV - SV Badra
Gast
 

Beitragvon SamilCinaz » 5. Dez 2009 10:14

:arrow: SV Badra - Hachelbicher SV :!:
Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo !!!
Benutzeravatar
SamilCinaz
E- Junior
 
Beiträge: 184
Registriert: 07.2009
Geschlecht:

Beitragvon Gerry » 5. Dez 2009 14:04

Ob Badra,Holz oder Seehausen ist egal,denn in einem Halbfinale gibt es keine schwachen Gegner,weil sich da jede Mannschaft reinkniet um in das Finale zu kommen.
Und glaubt mir eins: Ich werde mir den Arsch aufreißen um das zu schaffen und das verlange ich dann von jedem anderen auch.

WICHTIG!!!

Morgen heißt der Gegner Wasser,und das würd verdammt schwer.Da müssen wir kämpfen,denn Heimrecht haben die morgen nicht,denn morgen ist das unser Platz :evil:

Also denn...bis morgen
Benutzeravatar
Gerry
C- Junior
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Beitragvon rangi23 » 5. Dez 2009 18:18

Und der Glücksrangi ist morgen auch wieder dabei!!
Also bis morgen und die drei Punkre nehmen wir mit nach Hachelbich!!! :-D
rangi23
D- Junior
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 11. Feb 2010 09:20

Wie auf KKFA.de zu lesen ist, wurde bereits der Kunsrasenplatz auf dem Göldner als Alternative abgecheckt.

Bei dem derzeitigen Wetter ist ein Spiel auf dem KuRa wohl wahrscheinlicher, als auf dem Rasen von Badra.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "1. Männermannschaft"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron