Pokal 2009/10

Alles über die I. Männermannschaft

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2847

Beitragvon matthi » 17. Aug 2009 07:21

Hier die komplette Ergebnisliste der ersten Runde:

Hachelbich - Westerengel II 3:2
Göllingen - Berka 0:7
Hauteroda II - Westgreußen II 2:5
Udersleben - Kalbsrieth II 3:2 n.V.
Toba - Oberheldrungen 8:9 n.E.
Wiehe - Kalbsrieth 2:5
Schönewerda - Frankenhausen II 4:7
Donndorf - Ichstedt 0:9
Allmenhausen II - Oldisleben 2:15
Oberheldrungen II - Immenrode 4:2
Obertopftstedt - Wasserthaleben 8:7 n.E.
Rottleben II - Greußen II 0:6
Oldisleben II - Heygendorf 3:1 n.V.
Allmenhausen - Bretleben 2:3
Reinsdorf II - Gehofen 1:2
Ebeleben II - Bretleben II 5:1
Gorsleben - Ringleben 2:5
Sondershausen II - Ebeleben 1:7
Abtsbessingen - Bottendorf II 6:2
Göllingen II - Badra 1:6
Großfurra II - Seehausen 5:6 n.E.
Großenehrich - Trebra 1:0
Artern II - Großfurra 1:2
Esperstedt - Bottendorf 2:4
Rottleben - Roßleben II 2:4
Clingen - Sondershausen 1:0
Grüningen - Holzthaleben 2:8
Schernberg II - Schernberg I 1:7
Schönfeld - Mönchpfiffel 2:4
Berka II - Reinsdorf 1:7
Voigtstedt - Hauteroda 0:8
Rockstedt - Hohenebra 8:6 n.V.

Rockstedt gewinn 8:6 nach Verlängerung. Ist schon ein Hammer, wenn man bedenkt, dass nach 90 Minuten 4:4 stand.

Die Auslosung der zweiten Runde erfolgt voraussichtlich am 07. September 2009.
Zuletzt geändert von matthi am 17. Aug 2009 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Pfiff » 17. Aug 2009 07:36

Großenehrich - Trebra 1:0 ...............
jetzt fängt der ernst an..."nur" mit einem tor verloren. gute leistung. und gegen wen spielen wir am we?
Durch Anerkennung und Aufmunterung kann man in einem Menschen
die besten Kräfte mobilisieren.
Pfiff
C- Junior
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 17. Aug 2009 15:26

Starke Leistung von Wende im Tor. Wirklich Respekt. Der hat 2- 3 Dinger schöne rausgeholt und auch den Elfer gehalten. Leider haben wir dann vergessen, nachzusetzten...

So eng musste das eigentlich nicht werden. Ich dacht ja, nach dem 3:0 ist die Sache gegessen!!! Da müssen wir dann ruhiger agieren.

Die Auftaktviertelstunde war ja auch total chaotisch. Da haben uns die jungen Bengels von W.engel ganz schön ins schwitzen gebracht.

Aber ich will nicht nur meckern. Die Moral und der Einsatz hat gestimmt. Stellenweise war es auch ein richtig gutes Spiel von uns.

Darauf können wir aufbauen und haben immer noch Luft nach Oben... ;-)

Also, warten wir ab, wen wir als nächstes bekommen.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 7. Sep 2009 19:39

In der zweiten Runde des Krombacher Kreispokals verschlägt es uns zum SV Eintracht Abtsbessingen.

Der SV liegt derzeit auf dem dritten Platz der II. Kreisklasse West. Im der vergangenen Saison wurden sie dort Zehnter.

Ist sicherlich eine lösbare Aufgabe. Aber unterschätzen dürfen wir sie auf keinen Fall.

Schließlich hat der Pokal seine eigenen Gesetze... (Wer kassiert die drei Euro? 8) )
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon Mario33 » 7. Sep 2009 19:45

ich glaube die 3 euro kassiert steini6 :-D :-D :-D
Nein,liebe Zuschauer,das ist keine Zeitlupe, der läuft immer so langsam.
Benutzeravatar
Mario33
Bambini
 
Beiträge: 36
Registriert: 07.2009
Wohnort: SDH
Geschlecht:

Beitragvon Beobachter » 8. Sep 2009 08:22

Wie sind die anderen Ansetzungen im Pokal?
Beobachter
 

Beitragvon Pfiff » 8. Sep 2009 11:23

Ausgelost wurden jetzt die Begegnungen der 2. Runde um den Fußball-Kreispokal. Am 10./11. Oktober treffen aufeinander: Ichstedt - Bretleben, Ebeleben - Schernberg, Großenehrich - Oberheldrungen, Abtsbessingen - Hachelbich, Udersleben - Gehofen, Ebeleben II - Frankenhausen II, Badra - Ringleben/Borxleben, Oberheldrungen II - Mönchpfiffel, Kalbsrieth - Bottendorf, Obertopfstedt - Reinsdorf, Holzthaleben - Roßleben II, Rockstedt - Hauteroda/Heldrungen, Greußen II - Großfurra, Berka - Clingen, Westgreußen II - Oldisleben, Seehausen - Oldisleben II.
Durch Anerkennung und Aufmunterung kann man in einem Menschen
die besten Kräfte mobilisieren.
Pfiff
C- Junior
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 8. Sep 2009 20:25

Da können ja die Spieler von Roßleben II schon mal ne Übernachtung einplanen...
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 9. Sep 2009 07:46

Anpfiff ist für uns am Samstag (10.10.) um 14 Uhr.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon rangi23 » 9. Sep 2009 09:03

So sieht es aus!!
Einmal komplett durch den Kreis, da hat ja unsere Glücksfee Herr Schweser ein gutes los gezogen!! :lol:
Aber vielleicht lässt der sich noch was einfallen, weil kann doch nicht sein das ne Ostkreismannschaft so weit fahren muss!! :-D
rangi23
D- Junior
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "1. Männermannschaft"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron