ACHTUNG !!!!!Vorbereitungspiele und Trainingstermine !!!!!!!

Alles über die I. Männermannschaft

Moderatoren: matthi, Pfiff

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 459

ACHTUNG !!!!!Vorbereitungspiele und Trainingstermine !!!!!!!

Beitragvon St.Pauli » 16. Jul 2008 08:34

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag 18.30Uhr /
19.07.2008 15.00 Uhr SV Kleinfurra - Hachelbicher SV / 10.30hr Training in Hachelbich-gemeinsames Mittagessen-Ruhephase-Abfahrt nach Kleinfurra
25.07.2008 18.30 Uhr Hachelbicher SV - FSV Wacker 90 Nordhausen II
26.07.2008 14.30 Uhr Spiel der Generationen / danach Gemütliches Beisammensein in geselliger Runde
Trainingslager in Hachelbich:
01.08.2008 18.00 Uhr Training - Schwimmen im Hachelbicher Waldbad -
02.08.2008 08.00 Uhr Laufeinheit - Frühstück - Training - Mittag - Vorbereitung für das Spiel
02.08.2008 14.30 Uhr HsV - VFB Werther II
10.08.2008 14.00 Uhr Hachelbicher SV - KSV Ichstedt /
16./ 17.08.2008 1. Pokalrunde
23./ 24.08.2008 Saisonstart 2008 / 09
St.Pauli
 

Beitragvon matthi » 18. Jul 2008 10:04

Dann will ich doch unsere Gegner mal kurz vorstellen!

Gegen den SV Kleinfurra haben wir ja zur Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2007/08 schon gespielt. Dort ging das Spiel 2:1 ? für die Gastgeber aus. Ein gemeinsames Training und Spiel gegen die Eintracht aus Sondershausen gab es ja auch schon.
In der letzten Saison verspielte der SV Kleinfurra den Aufstieg in die Kreisliga Nordhausen am letzten Spieltag.
Saison 2007/08
4. Platz Kreisklasse Nordhausen / 50 Punkte / 70:43 Tore

Den zweiten Vertreter aus dem Kreis Nordhausen ist die Reservemannschaft vom FSV Wacker 90 Nordhausen. Diese spielen in der Bezirksliga und erreichten in der Staffel 7 folgendes Ergebnis in der Saison 2007/08:
5. Platz Bezirksliga / 52 Punkte / 53:35 Tore

Auch unser dritter Gegner kommt aus dem Nachbarkreis Nordhausen. Der VfB 1920 Werther II spielt dort in der II. Kreisklasse und erreichte in der Saison 2007/08 folgende Platzierung.
10. Platz II. Kreisklasse / 17 Punkte / 46:78 Tore.

Mit dem KSV Ichstedt empfangen wir den letzten Gegner vor dem Beginn der Saison 2008/09. Während der Vorbereitung auf die vergangene Rückrunde erspielte sich unsere Elf in Ichstedt ein mühevolles 3:3
Saison 2007/07
5. Platz I. Kreisklasse Ost / 50 Punkte / 64:29 Tore

Dann lehne ich mich jetzt mal zurück, und hoffe, schöne Spiele genießen zu können...
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon St.Pauli » 20. Jul 2008 18:36

Info FSV Wacker Nordhausen II : Es wird ein heißer Tanz am Freitag gegen die Wacker Reserve aus Nordhausen. Den letzten Test gegen den Kreisoberligisten aus dem LK Sachsen-Anhalt, konnten sie mit 8:0 gewinnen. Natürlich wollen sie am Freitag,(Bericht in der TA Nordhausen/Homepage) gegen unser Team, mit einem Sieg an die laufende Vorbereitung anknüpfen.
St.Pauli
 

Beitragvon Pfiff » 21. Jul 2008 15:27

Die Ansetzungen der nächsten Woche...
Datum Uhrzeit Team Heim Gast
25.07.2008 18:30 Te Hachelbicher SV vs. Nordhausen II
26.07.2008 14:00 Te Nordhausen I vs. VfB Sangerhausen
26.07.2008 15:00 Te Westerengel vs. Nordhausen II

Nachzulesen auf der Seite von Wacker Ndh...
Pfiff
C- Junior
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: Sondershausen
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 22. Jul 2008 14:11

2.08.2008 14.30 Uhr HSV - VFB Werther II


Das Spiel findet erst um 18.00 Uhr statt. Vorher wird auf unserem Sportplatz das Feuerfest der Freiwilligen Feuerwehr Hachelbich ausgetragen.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon matthi » 23. Jul 2008 09:01

SV Kleinfurra - Hachelbicher SV 4:1

Das ist ja mal deutlich. Da steht noch ne ganze Menge Arbeit vor der Mannschaft und dem Trainerteam.
Ab und zu lief der Ball ja ganz ordentlich. Aber insgesamt hat mir die Laufbereitschaft und der Wille gefehlt. Es keiner gezeigt, dass er wirklich gewinnen will, dass er in die Stammelf gehört. Von den vielen technischen und individuellen Fehlern mal ganz abgesehen...

Überzeugt haben mich eigentlich nur die beiden Neuzugänge Nils und Joseph, sowie die Normalform bei Steini.

Aber das Training hat ja gerade erst begonnen und es ist noch Zeit bis zum Saisonstart.
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon St.Pauli » 26. Jul 2008 10:46

Lob an die Mannschaft!!! Ihr/Wir haben uns gut verkauft gegen die Wacker Reserve.
St.Pauli
 

Vorbereitungsspiel gegen Wacker Nordhausen II

Beitragvon matthi » 28. Jul 2008 16:10

Immerhin hatte die heutige Elf schon das Freitagstestspiel gegen Wacker Nordhausen II in den Beinen. Das ging mit 3:5 verloren. Der Bezirksligist aus Nordhausen war spielerisch überlegen. Die ersten Chancen erspielten sich aber die Gastgeber. Die Tore für Hachelbich erzielten Florian Harnack, Nils Freundl und Hendrik Spangenberg,


Das war doch gar nicht schlecht. Wenn ich nicht irre, hat Westerengel sogar 9 Stück von den Nordhäusern bekommen.

Ich denke, wir sind auf dem richtigen Weg...
Bild
... ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt ...
Benutzeravatar
matthi
Präsident
 
Beiträge: 1540
Registriert: 01.2008
Wohnort: Sondershausen
Highscores: 3
Geschlecht:

Beitragvon rangi23 » 29. Jul 2008 18:41

Ja du irrst nicht Westerengel hat neun bekommen!!!

Aber war trotzdem zu wenig wir hätten Wacker zweistellig weg hauen sollen!!!!
Ich hoffe ihr merkt die ironie in dem Beitrag weil was derzeit bei uns los ist, ist Komentarlos hin zu nehmen!

Naja ein Vorbereitungsspiel werden wir wohl gewinnen denke ich!!

Grüße der Rangi
rangi23
D- Junior
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Beitragvon Sabrina » 31. Jul 2008 11:19

Hi Jungs,
das denke ich auch und Ihr werdet es schaffen.
Sabrina
Bambini
 
Beiträge: 48
Registriert: 03.2008
Wohnort: Göllingen
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "1. Männermannschaft"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron